Hallo alle zusammen,
noch gehöre ich nicht zu den Polofahrern aber bald
.
Ich war auf der Suche nach einem Corsa. Und am Samstag bin ich in ein Autohaus und habe probe gesessen im Corsa.
Ja ganz gut habe ich gedacht. Habe auch hinten Platz genommen. Und da dachte ich mir oh ne
, voll eng.
Dort standen auch zwei Polos. Einer bj. 2000 und einer 2004 !
Ich dachte mir gehst auch mal probesitzten. Und was soll ich sagen . WOW
!
Das ist mein nächstes Auto !
Geräumig und hinten auch . Bin echt begeistert.
Da ich das Auto viel Kurzstrecke fahren werden wollte ich fragen was ihr mir empfehlen könntet.
ich möchte schon gerne einen jüngeren bj. 2004/ 2005 aufwärts je nach dem was er kosten wird.
Reicht ein kleiner Motor mit 55 Ps schon aus ?
Und welches Bj. macht am meisten Macken kann man das schon so sagen. Welches Bj. nicht kaufen weil zu viel Probs mit Motor, viel Rost. ect. ....
Frau kennt sich nun mal nicht so gut aus, und die im Autohaus wollen eh nur verkaufen. Wenn ich mir einen kaufe möchte ich ihn auch lange fahren.
Danke schon mal an alle für die Antworten.
also wenn du eh sparsam fahren willst dan reichen 55 ps lokker aus.
und ein 9n ist auch echt schick. baujahr wegen durchrostung etc ist eigendlich egal die hatten keine so großen probleme mit der durchrostung kommt halt auch alles auf die pflege an. und beim 9n läuft der motor auch super wenn er immer schön gewartet wird.
oder was sagt ihr so leute? ![]()
achja bevor ich es vergesse^^ herzlich wilkommen ihn der Polofamilie hier =)
Zitat:
Reicht ein kleiner Motor mit 55 Ps schon aus ?
Zitat:
Aber sagen wir so, würde meien Geldbörse mehr hergeben, stände schon längst ein 3f oder G40 vor der Tür!