doch ich habe eine Drunter die ABE ist für alle Motorvarianten ..
wo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hy
also ich Habe meine Anlage dierket bei Friedrich Motorsport Abgeholt in
Lichtenfels
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aaaaaaaaaaah
Wenn du Leistung haben willlst lass es Original!
Die Gruppe A klaut im Anzug n Haufen Leistung...die Atrappe noch mehr...
Bin den GTI Mit Serienanlage gefahren und dann hab ich ne Gruppe A druntergebaut...der Leistungsverlust ist spürbar im Anzug...dafür ist der Sound gut
also mein kleiner 60ps geht mit gruppe a ein wenig besser hab ich das gefühl. klar liegt sicherlich am sound, da denkt man das ja auch gerne mal aber ich glaub echt das der grade im oberen drehzahlbereich besser zieht. mit serie konnte ich den berg komplett im dritten fahren ohne innen roten bereich zu kommen, jetzt komm ich rein..
naja wie dem auch sei, um möglichst geringen staudruck zu erreichen wäre nen fächerkrümmer, 100 zellen kat und ne gruppe a wohl das beste. die gruppe N anlagen sind ja seriennah und haben deshalb auch nur 55mm rohrdurchmesser, gruppe a hingegen 63mm
Groß muss aber nicht gleich gut bedeuten.
Würd einfach über ne Edelstahlanlage nachdenken wegen der Haltbarkeit (kein Rost mehr)
Fächerkrümmer+200 Zeller+Edelstahlanlage bis max 63,5er Innendruchmesser.
Zu groß klaut dir Drehmoment. Is ungefähr der Effekt, wie wenn du ohne Krümmer fährst ^^ Naja, nicht ganz so....
Die von Friedrich Motorsport sind schon ne feine Sache, meiner Meinung nach.