hehe,..
tjo das mal wieder zum thema fehlersuche ![]()
manchmal is es des einfachste..aber manchma hat ma halt en brett vorm kopp,..ging mir auch scho so.. ![]()
lg holle
Zitat:
Das sollte aber doch auch hinreichend bekannt sein das man sich den Druck für die anzeige NICHT aus der Digifant Leitung holt
Okay dann hier nochmal...
Aufgrund dessen das es Probleme mit dem STG geben kann sollte die Leitung zum Map-sensor ihre originale Länge behalten und auch nicht für Ladedruckanzeigen genutzt werden...
Entweder die Leitung zum Benzindruckregler kappen oder die Leitung die das CO-Regelventil vom Aktivkohlebehälter steuert...
Müsste Ich aber nochmal genau gucken ob das jetzt wirklich die beiden waren...
Nicht das Ich jetzt gelyncht werde weil Ich rechthaberisch irgendws poste ![]()
Zitat:
sollte die Leitung zum Map-sensor ihre originale Länge behalten und auch nicht für Ladedruckanzeigen
Zitat:
Was ist denn eigentlich die genaue Länge?
Ich kann die nur sagen das die beim G60 genau 1m haben soll...zumindest laut ETKA
beim g40 nicht länger als 46,3cm...so laut vw