vw teilemarkt

Was ist los mit Polotreff ?

jaja, hab bis zur 10ten klasse versucht den deutschuntericht damit interessant zu machen indem ich kreide holen ging, und es ist mir gelungen es gibt leute die werden deutschlehrer und es gibt menschen die können nur mit dem maulringschlüssel und schraubendreher kommunizieren

gelöschtes Mitglied

hauptsache du hast die kreide nicht in lines eingeteilt

im grunde genommen wird man es nie allen recht machen können.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Naja also eins finde ich ist hier auf jedenfall bestätigt worden und zwar das dass Projekt " Polotreff.de " kein dreck ist wie vor kurzem behauptet finde man erkennt hier recht gut das man in ruhe, respektvoll und Sachlich bleibt und nicht mit den Wortlauten " Ey Alda weisst ... " argumentiert

Ich wollte hier mit nie irgend etwas verändern sondern eher mal die Statemants der anderen lesen so sind ja auch mal wieder für alle recht gute Sachen bei rausgekommen.

Ich denke mal das meiste wurde jetzt ausführlich durchgesprochen aber eine Sache gibt es trotzdem noch die mich nervt und mir zum größten Teil nur hier im Forum auffällt(kann aber auch vielleicht wie schon vorher aufgeführt daran liegen das hier so viele Leute angemeldet sind und das Problem deswegen deutlicher hervortritt als woanders).

Es wäre schön wenn man manchen Leuten beibringen könnte bei der Erstellung eines neuen Themas eine aussagekrätige Überschrift wählen würden damit man schon vorher ungefähr weiß worum es in diesen neuen Thema überhaupt geht.
    Weil wenn der Wagen irgendwelche zicken macht oder was auch immer das problem ist finde ich das Überschriften wie zb "Kann mir jemand helfen"/"so ein Mist"/"Ich habe mal ne Frage" etc...oder als Bespiel mal diese Überschrift hier:
    http://www.polotreff.de/forum/t/201524

...mal sowas von daneben...weil das führt höchstens dazu das 1000Leute das Thema anklicken wovon dann vielleicht 999 keinen Rat wissen und diejenigen die weiterhelfen können gucken vielleicht gar nicht erst dort rein weil die sich eher auf die Themen konzentrieren die Aussagekräftiger formuliert sind .

gelöschtes Mitglied

das mit den überschriften ist mir auch aufgefallen und wie du in diesem thema lesen kannst habe ich schon für die zukunft darauf hin gewiesen. leider aber als einziger. ich denke auch in diesem fall ist melden an die mods angesagt oder?

grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

@Tazman
      Danke für das Beispiel.
      Auch hier wäre ein kurzer Report über die "Melden" Taste sehr viel wert, damit wir den betroffenen Usern effektiv und vor allem nachhaltig daüber Informieren können, dass ein gut formulierter Titel von großer Wichtigkeit für ein Forum ist.

Ein Report mit einem kurzen Hinweis "Unaussagekräftiger Titel" o.ä. ist schnell erledigt und bringt in solchen Fällen schon eine Menge.

Noch was Grasi!

Es gibt ja Threads die angepinnt wurden,die mit "Wichtig".
      Aber viele davon sind garnicht mehr wichtig!
      Einige wurden auch geschlossen,grad die könnte man löschen.

Lg

Antworten erstellen