vw teilemarkt

Powerlook Kabelbaum will nicht!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Ja Fernlicht geht an und abblend aus

Wie du auch schon sagtest muss ja Spannung da sein,sonstm würd ja gar nichts gehen.

Aber wie ich schon gesagt habe,es tut sich nichts :(

Es muss doch iiiiirrgeeendwen hier geben der uns sagen kann welche sicherung man bei der neuen ze verbinden muss -.- aaaah

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Hey Shizo 2011 schaffen wir es schon

gelöschtes Mitglied

man kann nur ne brücke einlöten und nicht mit stecker wie bei der alten ze .

da des keine zentrale elektrik in ein kasten gibt wie bei der alten ze , da ja bei der neuen das alees getrennt ist relais zu sich , stcker zu sich und sicherung zusich .

man kann nur an stecker des blinker hebel das mach zusammenlöten oder in kabelstrang belechtung vorne .

ich habe schon die stromlaufpläne der neuen ze durch sucht und nix gefunden .

Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

hmmm

Also ich hatte es nicht zusammengelötet,habe es erst ohne versucht umzu schauen obs auch geht,aber eig. sollte das nichts ausmachen.

Naja werd mal im Weinachtsurlaub mich nochmal mit dem Thema beschäftigen,das Kabelbaum werde ich erstma nicht versuchen,hatte es schon gefühlte 10mal drinn und nie hats gefunzt und bei dem Wetter kann ich ee nichts am Auto drausen machen.

Antworten erstellen