Ich rate auch eher zu nem 320er
Man hat die Karre einfach besser unter Kontrolle.
Verwende selbst auf der Rennstrecke auch nix kleineres...
Schonmal nen DTM-Wagen mit 280er gesehen?
So nen Knauf kommt bestimmt geil an nem 280mm Lenkrad...grade aufm Treffen
Zitat:
Ein 280er raid...
Find ich persönlich schöner...
Es is kein DTM wagen... ?
Sondern ein polo...
Zitat:
Labert nicht son scheiss von wegen 320mm sei besser GO CART FEALING 4 EVER! .. ein 280mm Lenkrad im polo ist der knaller werd mir auch wieder ein reinbaun
Zitat:
Es is kein DTM wagen... ?
Sondern ein polo...
Zitat:
Labert nicht son scheiss von wegen 320mm sei besser GO CART FEALING 4 EVER! .. ein 280mm Lenkrad im polo ist der knaller werd mir auch wieder ein reinbaun
Zitat:
Ausbau des Orginal Lenkrads -> 40,-
Einbau der Rückrüstnarbe inkl. Lenkrad -> 60,-
Eintragung beim TÜV Nord -> 35,90
Gesamt: 135,90,- ^^