das natürlich als erstes.
aber ich denke du wirst noch ein ganz anderes problem haben wenn
die matte total vereist ist nicht wahr?
kontrolier aber bevor du die pumpe raus holst ob die sicherungen ganz sind! kann ja sein das dir nur ne sicherung gefreckt ist.
aber hatte das problem auch mal das er nur georgelt hat und net anspringen wollte. hab dann alles von der zündung getauscht und zum schluß die kerzen und danach ist er dann angesprungen und läuft heute noch! war sogar der gleiche motor!
eingefroren glaub ich nicht
da muss es schon kälter sein damit benzin einfriert
du kannst die pumpe testen, in dem du von "außen" 12v anlegst
aber kuck als erstes im wasserkasten, über dem sicherungskasten, da is eine einzelne flachsicherung, die is für die spritpumpe, wenn die durch is weißte worans liegt
wenn nicht kuck nach den beiden relais die in der halterung am steuergerät hängen, davon is eins für die pumpe zuständig
die sicherungen hab ich schon nachgeschaut die sind alle okay.
dann werd ich morgen wohl mal die realis wechseln und hoffen das es nur daran liegt ... und das hinten alles vereist ist ist eigentlich relativ egal... ich brauch den wagen nur noch um übern winter zu kommen dann steht der wechseln in nen 35i an
so problem hat sich nun wohl gelöst mehr oder minder von selber xD die relais vorne am steuergerät abgezogen bissel inner hand gehalten wieder drauf gesteckt und schwupp ging er an ... ich denke ja dann mal das die eingefroren waren klingt komisch muss aber wohl xD