Zitat:
da gehn die meinungen wieder auseinander..ich z.b. fahr nen ta technix fahrwerk und das ist top! und kostete keine 300€..und ich fahr sehr viele auto. ne gruppe a gibts auch schon güntsiger, oder gebraucht. zudem tuts zum anfang nen sportpott auch. mehr sound als ne gruppe a macht der auch nicht....felgen, ich hab meine borbet t mit fast neuen toyos für 240€ bekommen
Super das mir soviel hier weiter helfen
Das der lack am meisten in das Geld geht ist mir bewusst aber da steht mir ein Kumpel mit Kabine usw zur Seite
Was ich bis jetzt gekauft hab bzw. ein gebaut..
Klarglasrückleuchten 50€
Grill o. Zeichen 10€
Innenausstungsteile von der wob-edition sprich Türpins,Fensterkurbel,Spiegelversteller und schaltknauf
ca 60€
Golf 3 Lippe 25€
Raid hp Lenkrad 25€ mit Nabe noch nicht verbaut
Musikanlage lass ich jetzt mal aussen vor... die ist gut so wie sie ist
@ Mr.T : so in der Art hab ich mir das auch vorgestellt eher sehr dezent gehalten aber sportlich
Schöner Polo
Motor würde ich evtl. überarbeiten und dabei vllt etwas Ps raus hohlen..da ich z.Z mit der Leistung eigtl. zufrieden bin,ist ja mein erstes Auto
ja es war schon ein schöner polo..
nur leider ist er nicht mehr .. :/
was die leistung angeht.. ich hatte meinen umgebaut.. von AAV 1.3L 54PS
auf 3F 1.3L 75PS
hatte mir den Motor mit allen Anbauteilen und Achse mit Stabi..
halt alles was man braucht für 350€ von einem Kollegen besorgt.
haben den Motorumbau dann selber vorgenommen.
Ich bin sehr zufrieden mit Ta, also im 6n. hatte davor nen supersport und das war superschrott..naja..novus kostet 100 tacken und passt 1a.
und polier deinen wagen vor dem tunen mal etwas, damit der lack wieder schön ist ......
bin mit ta auch zufriedener als mit fk ist aber vom fahren her schlechter als ein koni
die fahrwerksdiskusion lassen wir jetzt aber
würde die stoßis teilackieren oder teilackierte kaufen
alles ordentlich polieren felgen und fahrwerk und weiße blinker vorneund er sieht von außen recht annehmbar an
Polieren werde ich ihn selbst wohl nicht :P wenn die Lack-arbeiten bei meinem Kumpel gemacht werden wird der Lack auch aufbereitet...!
Ja das mit den Stoßis hatte ich das so in der art vor....
Nur weise Blinker will ich nicht, will lieber eine kompletten Scheinwerfer mit Blinker z.B. von Hela oder so und dazu Klarglas- oder Led-Seitenblinker
Das Antenneloch soll auch weg und gegen eine Scheibenantenne getauscht werden ^^
Innenaustattung hätte ich gerne G40 oder Gt kann das blau nicht mehr sehn...
Mr. T was ist aus deinem Polo geworden?
tja,.. mir ist einer drauf gefahren und dann habe ich am 14. februar 2010 in cloppenburg auf dem winterhuren treffen noch den pokal für den schmutzigsten innenraum geholt.. einen tag später das auto abgemeldet..
geschlachtet und ab in den schrott damit.. ^^
ok...
meiner ist ja noch wie neu 148tkm und ich bin der 6te Besitzer
hoffe das ich noch dem Umbau bzw. aufbau noch lang fahren kann ...
meiner hatte knapp 200.000km runter und hatte 7 Vorbesitzer.. ich bin ihn dann noch 2 Jahre gefahren..
naja.. ich würde ihn jetzt noch fahren wenn mir der opel omega nicht drauf gefahren wäre ^^
Immer die sch...ß Opelfahrer
Wünsch euch frohe Weihnachten
Kann mich nur nicht entscheiden welche felgen drauf sollen^^ was klasisches oder was anderes...