So baue nun doch den Bypass in den Luftfilterkasten, jetzt stellt sich mir die frage ob ich die KW entlüftung an nen catch tank mache oder dran lasse.. Der motor ist zwar überholt aber ab 1 Bar sollen ja viele andere probleme bekommen, dass das Öl hoch kommt.
Mach nen Catchtank dran.
Mit nem Filter sauts dir den ganzen Motorraum voll und Probleme mit der Rennleitung bekommst auch, vom TÜV ganz zu schweigen.
Wie bist du zu deiner Entscheidung gekommen?
Also habe nochmal genauer drüber nachgedacht und auffer G-Laderseite hat einer änhlich gedacht, und zwar drückt die Luftsäule ja eigentlich garnicht so krass aufn Verdränger die wird eher durchschießen beim 60er Lader.
Werde mir jetzt einen Catch tank Schweißen dort die KW Entlüftung dran und den Bypass in den Lader legen.
Is aber auch verdammt schwer, jeder sagt was anderes, jeder baut anders..
Ja das stimmt.Beim Bypass gibts viele Mythen und Sagen.Aber jeder denkt da anders usw.
Ich werd den Bypass ganz noirmal lassen ausser ner Edelstahlverrohrung.
Will da nix rum basteln und mit meinem cleanen Motorraum wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als nen Offenen Filter zu fahren.Daher bleibt er da wo er ist und Sense...
der bypass sollte schon ran......keine frage
Zitat:
#17 - heute - 20:39:43
der bypass sollte schon ran......keine frage