@Homeboy:
Wenn ich nicht wüsste das der 2f kein ABS hat dann bräuchte ich kein Auto zu bauen wie meines es ist...
Bei nem Unterschiedlichen Abrollumfang bei Autos mit ABS macht dessen Steuergerät das normal nicht mit deswegen sagte ich das...also solte es beim Polo nun wirklich egal sein welche Reifen auf welcher Felgenbreite montiert sind...
Know what I mean?
ja das stimmt schon nur mit dem 215er reifen hast du keinen unterschied da die felgen breiter ist. und da du nicht weißt das ein 2F kein abs hat, hab ich ja nicht gesagt. ich meinte nur das er wohl keins verbaut hat, obwohl es geht. mit tüv
Ja gut....aufs aussehen mal geschissen...Aber ansich sollte es dann auch weniger Platzprobleme geben wenn man Felgen/Reifenkombi in dieser Art fährt...
also ich weiß nicht, ich bau mir felgen eigentlich AUCH wegen dem aussehen dran.
wenn der tüv es ohne freigabe einträgt. dann ist ja alles gut.
Naja also ich Teils teils...würde aber behaupten das ich doch lieber kleinere aber dafür breitere Felgen fahren würde (so wie früher) wenn die Leistung/Bremsanlage es erlauben würde
14-Zoll kommt am 2f und 86c noch des geilste
klar das ist geschmackssache. ich finde aber auch das die 16er einfach nur optimal sind. fahrverhalten, optik und nutzen ist einfach am besten. ich bin schon alles gefahren von 13-16 zoll. und um so größer sie wurde um so besser wird das fahrverhalten. und die leistung muss ja auch auf die straße
wollte kein neues Thema aufmachen.
lohnt es sich die adapter von SCC zu kaufen oder sind die von H&R auch "ausreichend"?
die Preisdifferenz beträgt ca. 120.
vielleicht hat jemand schonmal beide marken in der hand gehabt!?
wär dankbar über einige Kommentare.
Ich kann dir da leider nichts zu sagen.
Jedoch sind hier Adapter von SCC zu kaufen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß Basti