vw teilemarkt

verschiedene Einpresstiefen möglich?

vorne et 43 und hinten et 38 ist kein thema solang das links und recht so ist...

Zitat:

ich habe jetzt 13Zoll 5 1/2J mit Et 43 jetzt ist eine kaputt gegangen finde aber keine andere.

Handelt es sich hierbei um die originalen Stahlfelgen von 6N?Weil damit müßte dich in dieser Größe eigendlich jeder Schrotti totschmeißen können .

Ich mußte letztens für unseren 6N auch eine 5 1/2 x 13Zoll ET43 nachkaufen weil ich eine bei der Demontage im Frühjahr geschrottet hatte und der erste größere Schrotti bei uns um die ecke hatte die noch massenhaft herumliegen dank Abwrackprämie.Dort habe ich für 12,-€ eine 6N Stahlfelge bekommen die optisch sogar in deutlich besseren Zustand war als die übrigen drei die ich noch hatte .

ich wollte mich gar nicht bedanken hab mich verklickt ,wollte eig. antworten xD

ja ist eine originale vom 6n warum die keiner hat weiß ich auch nicht,war auch bald am verzweifeln.die meinte die hätten im november,dezember auch noch massenhaft dagehabt.aber jetzt hätten die kaum noch Polo's und die ganzen Felgen wären auch weg!

naja jedenfalls wollte ich nicht mit leeren Händen nach Hause und habe dann die mit ET 38 genommen beide für 15€.

Antworten erstellen