Hi Leute,
will mir LED´s als Kennzeichenleuchten holen, weiß auch das des ne ganz normale glassokelbirne w5w ist. jetzt hab ich zwei verschiedene gefunden. wollte nun fragen welche ich davon nehmen soll. bei nr. 1 is eben so ein sockel wie die standardbirne und bei nr. 2 heißt es für w5w.
1.:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder
2.:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nimm die
Habe die im Lupo als Standlicht und haben die im Rocco mal in die KZ-Beleuchtung gemacht! Wie et am 6N ist weil die nach oben gehen weiß ich nit, aber die sind sauhell!
Achja der shop is in MG und die sind echt top ![]()
danke für die empfehlung aber was bring mir des wenn ich so sockel brauch und bau mir standlichter ein
die passen und leuchten schön hell
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390252063181&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
am besten wären dioden die 45° schräg angewinkelt sind, konnte aber nichts in der art finden und hab die 360° dinger genommen
Schau mal bei Hypercolour auf der Homepage unter KZ-Beleuchtungen, davon hab ich auch welche drinn, sind schon fast zu hell ;P. Spar bei den LED's lieber nicht, die billigteile fangen (zumindest bei mir) nach ner Zeit an zu flackern...
gruss
Benny
Zitat:
danke für die empfehlung aber was bring mir des wenn ich so sockel brauch und bau mir standlichter ein