vw teilemarkt

Weitec 60/40 Federn Achtung bei MFK!

Mr.Jey
  • Themenstarter

Zitat:

Und wer 60er Federn mit Seriendämpfern fährt, dem ist eh nicht zu helfen..

Frag ma Weitec Schweiz, die verkaufen sie so und sagen ds is kein Problem mit serien dämpfer... also psssssst
Ausserdem hat die Feder nich keine sondern wenig Vorspannung.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Frag ma Weitec Schweiz

Hab grad mal auf Weitec.ch geschaut und da steht was von verkürzten dämpfern bei 60/40..
    Siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich vermute, dass dir die falschen Dämpfer verkauft wurden..

• Mr.Jey
    • Themenstarter

Zitat:

alles andere ist mehr als dumm. wer dann jammert das der tüv oder MFK dat nich ab nimmt is selber nich ganz dicht.

Hast du jemand jammern hören? Ich habs reingeschrieben damits nicht so gemacht wird... und Dinge wie "is selber nich ganz dicht. " würde ich nicht schreiben sonst könnte man noch denken du wärst ein Arschloch

Mr.Jey
    • Themenstarter

Zitat:

Ich vermute, dass dir die falschen Dämpfer verkauft wurden..

Nein der von Weitec hat mir am Tel. gesagt dass ich keine gekürzten Stossdämpfer bräuchte, was abr nicht stimmt ab 50mm braucht man solche hab ich im nachhinein rausgefunden.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nein der von Weitec hat mir am Tel. gesagt

Dann hatte dieser Mensch einfach keine Ahnung..Ich zitiere mal die betreffende Zeile von Weitec. ch

Zitat:
      Die verkürzten "GT" Systeme bieten nicht nur ausreichende Federvorspannung sondern auch ein ausreichendes Maß an Restfederweg und Fahrkomfort.

MfG

Mr.Jey
      • Themenstarter

ja danke habs vorhin gesehen ist nur leider ein bischen zu spät für mich.. dafür fallen andere nicht drauf rein

gelöschtes Mitglied

Sicher bin ich manchmal ein Arschloch. Da steh ich zu.

Deinem Beitrag an erster Stelle entnehme ich das du das Probiert hast 60 tief mit Seriendämpfer. Warum sollte man auch darauf kommen andere informieren zu wollen, das das nicht geht

Sollte das nicht so sein frage ich mich wie man auf so einen Beitrag kommt

Antworten erstellen