vw teilemarkt

Cleane türen ohne notentriegelung?! wie das?!

Zitat:

Mein gott ich halt doch die leute hier doch net so beschränkt das die hier nen rasiermesserscharfes blech verbauen..

Alles schon gesehen, und dann wundern sich die jungs warum se beim TÜV wieder weg geschickt werden

Und austragen kann kein Prüfer was das ist unsinn, wenn nicht zur not die Rechtsschutz damit beauftragen. Schliesslich aht man einen Sachverständigten sich die sache anschauen lassen. Und wenn es erstmal einer abgenommen hat ist es auch drin.

gelöschtes Mitglied

das timmt ich sag auch immer wenn ein ofizieller tüv das eingetragen hat mit name und stempel haste was in der Hand,da kann dir keiner an die Karre pissen,es ist quasi des Tüvers Patenkind .er muß sich dafür immer verantworten.

dito..

richtig.. warum soll mein tüver der des eingtragen hat nen nappel sein... der muss ja vom fach sein...

kann ich ja genausogut argumentieren, des der tüver der des nich abnehmen will zur hu, keine ahnung hat...

ach man.. immer dieses angekacke innerhalb der prüforganisationen und untereinander... son prüfingeneur hat ne menge freiraum zu entscheiden ob was regelkonform ist oder nicht... und wenn nen anderer sagt des geht garnicht, denn soll er sich mit dem rumzanken der des eingetragen hat.. nich mein bier...

ich fahr immer zu ein und dem selben.... da kanns keine probleme geben...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

im grunde kann ich mir auch nich vorstellen das man einfach etwas austragen kann ...

aber bei dem was hier in deutschland sonst so abgeht kann ichs mir vorstellen :O

aber einfach mal abwarten : )

zur not klapper ich einige stellen ab und suche mir den der mir tüv gibt.

beim polo hatte ich auch nie probleme damit ich lass mich mal überraschen :')

danke fuer eure antworten!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Mir ist nur aufgefallen das es wirklich auch echt gefährlich sein kann.
    ich hab die fernbedienung z.B. am schlüsselbund... wenn ich jetzt den schlüssel drin hab, in der zündung, aussteige und die tür zufällt steh ich da

noch blöder ist es wenn der motor dann noch läuft ...

gelöschtes Mitglied

Alles schon selber erlebt

Tja, wer schön sein will muss leiden

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ab jetzt hab ich den pager dafuer immer in der hosentasche und nicht mehr im schlüsselbund

Antworten erstellen