Hab ich weggelassen..
Also dachte erst das wird ein Disaster das Teil einzubauen, aber es ist eigentlich wirklich sehr Easy..Hät ich echt nicht gedacht!..
Vielleicht nich sooo einfach als wenn ich mir ne FFB von Waeco oder In.Pro geholt hätte, aber dafür hatte ich was zu basteln.. Und funzen tut es einwandfrei.. Hoffe auch über längere Zeit...
Gruss
Kenne ich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Eins wundert mich nur etwas.. Ist es normal das die Blinker nicht so extrem hell leuchten beim auf und zu schliessen? Also Blinken tut es, nur nicht so extrem hell, ziemlich gedämpft!..
Bei mir ist es ganz normal,wie beim Blinken.
Vielleicht ein Tick schwächer,aber habe es garnicht so genau beobachtet.
Hm ok, aber ist eigentlich auch egal, hauptsache es blinkt..
gruss
Kannst du mal das Angebot von ebay posten?
Will mir nämlich auch eine für meinen 6N holen und wenn die funktioniert nehm ich die auch.
Ich hab auch einen ähnlichen,du kannst es [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar nachlesen,welchen ich mir aus ebay,für 20€ geholt habe
Ich hab meine heute auch bekommen.
Habs mir aber nur kurz anschauen können.
Wie hast du die Kabel mit den Kabeln an der ZV verbunden? Einfach mit Lüsterklemmen oder so?
Und sind das alle Kabel,die ich brauche die in dem Stecker sind,der in der ZV-Pumpe steckt?
Zum testen habe ich es erst mit Lüsterklemmen verbunden gehabt, wo dann alles gefunzt hat habe ich es mit diesen Quetschverbindungen zusammen gemacht. Und ja es sind alle Kabel die du brauchst an dem Kabelbaum für die ZV-Pumpe dran. Aber klemm lieber die Batterie ab wenn du die Kabel durchtrennst..
Gruss
Sorry dass ich jetzt nochmal nachfragen muss. Kenn mich jetzt auch nicht gerade so großartig aus: Was für Quetschverbindungen meinst du?
Und zum Thema Batterie abklemmen: Welches Kabel muss weg? Das offen liegende oder eins unter dieser Plastikabdeckung?
Z.B sowas:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kosten nicht die Welt im Baumarkt..
Und an der Batterie den Minus-Pol abklemmen, also den ohne Abdeckung! Aber sei vorsichtig nicht mit dem Kabel an die Karosse kommen!