vw teilemarkt

G40 läuft wieder :-))))...

Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

Zitat:

Hast du mal geschaut ob die Batterieleuchte im Tacho angeht wenn du die Zündung anmachst,wenn nicht fehlt der Lima die Erregerspannung.

hmm ne also die geht nicht an wenn ich Zündungmache, also is es nochmal die lima wo kaputt ist oder ? weil ist hald wieder eine gebrauchte, weil das stimmt normal wenn man zündung macht muss doch diebatterie eigentlich leuchten und wenn er läuft aus gehen ganz normal oder ?

Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

Polo läuft wieder

Aus freuden tränenn gleich nen 330 i PLatt gemacht Zitat = Ja er läuft

Lg Erol

was war denn jetzt der Grund?

Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

Dr Tacho war dran Schuld Kaum zu Glauben habe das ganze Auto fast Zerupft

gelöschtes Mitglied

hast den kompletten tacho gewechselt?

top das er wieder läuft

Top das er wieder läuft ! Soviel zum Thema " nicht zu retten" nicht zu retten is ein Auto erst wenn ein Panzer drübergerollt is !

Hm interessant, was war den genau mit dem tacho das es solch eine auswirkung hat?

Gruß:Waldi

Polo_86c_G60
    • Themenstarter
    Polo_86c_G60's Polo 6N

die diode im tacho deffeckt... sprich wenn die kaputt ist lädt er deine lima garnicht mit ist ja alles mit verbunden sprich r kakkct ab aber alles schon rledigt zum Glück
    Mfg

Zitat:

die diode im tacho deffeckt... sprich wenn die kaputt ist lädt er deine lima garnicht mit ist ja alles mit verbunden sprich r kakkct ab

...das glaube ich ehrlich gesagt jetzt weniger...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...das glaube ich ehrlich gesagt jetzt weniger...

Polo_86c_G60
      • Themenstarter
      Polo_86c_G60's Polo 6N

Es war aber so... Habe doch schon alles Geprüft und es lag auch an dem

Wenn die Diode Kaputt am tacho ist Lädt eure Lima garnicht richtig und er geht nach ner weile aus weil er kein Strom erzeugen kann Klingt KOmisch is aber so

ISt wie beim AUDi TT wenn der Tacho Kaputt ist springt er nicht mal an weil er eine Wegfahrsperre hat

Mfg

Antworten erstellen