und auf welcher sicherung sollte ich mit drauf? doch am besten auf die 13 oder?
also srry das ich so rein platze aber ich hab dazu auch eine frage...
habe bei mir jetzt die sitze vom 6n colour concept eingebaut und wollt nun auch die sitzheizung anschließen mit dem original kabelbaum...= 3Kabel... aber keiner der beiden sitze heizt....kann was kaputt sein?ß wenn ja was? weils ja auch bei beiden nicht geht :(
gruß benny
schau mal bei der Sicherung nach
könnten vielleicht auch die relai´s sein, aber wohl eher unlogisch, wenn beide nicht gehen.
btw, hat vielleicht jemand originale bilder von den kabeln, die unter der 2f sitzen raushingen? rüste mir auch grade eine originale sitzheizung beim 2f nach und muss wissen, wie die kabel laufen.
wie verläuft denn z.b. im original das kabel aus der lehne in die sitzfläche?
hat jemand bilder?
gruß
jason
also am kabelbaum is ja für die sitzheizung nichts... zuindest bei mir soweit ich gesehn hab... ich lege mir von der batterie ein kabel rein und klemm ne 7,5 A sicherung dazwischen das sollte dann genüge sein mal schaun wie das so wir.d. hoffe ich brenn mein auto nich ab
am kabelbaum sind die stecker vorkonfektioniert. bei mir zumindest.
masse (braun) hängt iwo ein verteiler links im a-brett und plus (schwarz- gelb) hängt ein freier stecker nicht weit davon.
hier auf seite ein hab ich mal bilder angehängt: http://www.polotreff.de/forum/t/201373
is ja keine orginale werde da mal meinen Kabelbaum modifizieren =)
also bei meinem Kabelbaum is das nic so... finde da keinen freien Stecker... muss ich mal schaun wie ich das am besten lösen könnte...