naja wenn du irgendwie die möglichkeit hast würde ich sie wie gesagt passend aufdrehen (lassen)
denn brauchst wohl spurplatten die die naben angleichen.. von polo auf deine felgen...
aber da werden dann fire & ice insgesammt günstiger kommen
und felgen abdrehen is mal garnich.... denn bekommst kein tüv drauf
oder du fragst mal beim tüv, dekra, küs usw. nach was die davon halten wenn du die naben an den felgen ausweitest, mit einem schleifer wie in deinem anderen thread beschrieben. also einem fächerschleifer.
solltest auf alle fälle vorher mit denen sprechen, denn wenn du da mit opelfelgen ankommst dann wissen die sicher auch das das eigentlich nicht passt.
es sind ja nur 0,25mm die weg müssteb damit es passt ist ja eigentlich nix.
ich glaub aber nicht dass das so sauber wird wie ausdrehen, nicht dass die dinger nachher eiern!
und nu mal hand aufs herz, meinst du wirklich der tüv fragt nach wieso die fegen auf die narbe passen?
Zitat:
ja aber die kosten keine 50 euro!
und nu mal hand aufs herz, meinst du wirklich der tüv fragt nach wieso die fegen auf die narbe passen?Zahlst Du ihm die entstehenden Kosten, wenn der Prüfer fragt? Erstens sind die nicht so doof und zweitens sind Schlauberger wie Du schuld, daß die Prüfer so mißtrauisch sind. Und es heißt Nabe, ohne "r".
Zitat:
auf die narbe passen?