vw teilemarkt

Rost an den Radkästen

Wat?! Wenn du den in Einzelteilen verkaufst, bekommst du viel mehr! Allein für die Sitzheizung bekommste mit Kabelbaum und Stecker schon um die 60 Euros!

Ameisenjäger
  • Themenstarter

ja na er muss so schnell wie möglcih weg

Aso na dann ^^

Ameisenjäger
  • Themenstarter

ja deswegen
ok aber vielne dank

Bitte ^^

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

das seitenblech ist och schon getauscht gewesen

na da weiste gleich, warum der so gammelt....pfusch am bau

Guck dir die Reifengröße an, schau wie weit die Räder nach außen stehen und dann kannste (neben dem Pfusch) eins und eins zusammenzählen, wie da Rost entstehen kann.

Ameisenjäger
  • Themenstarter

das sieht nur auf dem foto so aus , das sind 195 er die stehen mit 35 iger einpresstiefe im radkasten

verkauf ist auch die richtige entscheidung..meine radkästen (hinten ) sahen nicht einmal 10% vom dem aus und ich habe auch für alles (schweller usw)) 700€ bezahlt und nun rostet es nahc nem ajhr wieder. wird aber nun von denen nochmals gemacht, umsonst, versteht sich.

Also bloss weg damit.

Da kannste ja schon fast den Wagen einmal mittig teilen und nen neuen wieder dranschweißen ^^

Son Rostbefall hab ich nich nie gesehen...bestimmt wurden die Kanten mit einer Salzwasser-Tapetenkleister-Mischung "konserviert"...und das 3 mal im Monat....fällt einem nix mehr zu ein...

Was macht die andere Seite eigentlich?

bevor du den verkaust würde ich noch alles rausbauen, was nicht sofort auffällt

Ameisenjäger
  • Themenstarter

ja die andere seite sieht gut aus , ja ich baua aus was nich auffällt ^^ zb standlicht und die h 4 birnen sind bleulich ,hab die gegen meine originalen vom 86 c getauscht ^^
, fußraumbeleuchtung raus und in meinen 86 c
was kann man noch ausbauen ?

Antworten erstellen