Mir egal aber "Brüfstand" is cool
nix gegen dich
lol euch muss auch alles auffallen oder
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP das muss für die nächsten paar falschen B´s reichen.
Die Getriebe passen am 75Ps Polo 6n?
Und das mit Serienachsen oder wie jetzt vorne?
Ist ja ganz neu ,und was für ein Schaltgestänge hast Du drin?
Von der Halterung vom Getriebe zum Motor ganz zu schweigen.
Antriebs wellen auch vom GTI und dann noch die Serien Bremsanlage vom 75PS Polo?
Lach mich schlapp .
Habe den Umbau vom Polo 6n 75Ps zu GTI hinter mir gehabt und es paßt kein Getriebe vom GTI am Block vom 6n mit 75PS...
Und nach dem Getriebeänderung wie ist das den mit den Abgaswerten usw verlaufen da der Wagen ja schneller beschleunigt und höher dreht?
Daher auch meine Fragen zum Schaltgestänge usw...
Bin der Meinung das du etwas übertreibst und selber auch kein richtigen Plan hast...
Finde es immer wieder lustig das irgend welche Blöden komentare kommen aber selber keinen Plan haben.
Um das Gegenteil zu beweisen würde ich vorschlagen mal Deine Daten Preis zu geben bzw. das Messprotokoll von dem angeblichen 120PS...
Ein bild vom Getriebe wäre auch nicht schlecht.
Kann mich ja irren aber das was Du sagst ist nicht möglich...
Eher würde man sein Getriebe vom Getriebe profi zerlegen lassen und individuell abstimmen lassen ,da kenne ich eine Firma die so was anbietet da Du aber sagst es wäre ein GTI Getriebe sage ich das Du ein Träumer bist.
Ich selber kann auch nicht alles aber vom Polo 6n habe ich doch sehr viel ahnung was Seriennah angeht bzw Umbau auf Polo sachen nicht aber auf 1,8t und Fremdmarken.
Desöfteren bringst Du komische komentare und da muss ich auch mal über Dein Profil lachen was die Leistungsangabe angeht...
mfg
Hier mal ein paar bilder von meinen damit Du sehen kannst das der Motorumbau kein fake ist...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da siehst Du auch ein bißchen so schon den unterschied zwischen den beiden Getriebe...
@ Cappy hast ne PN von mir