vw teilemarkt

8x18 auf Golf V Variant welcher Reifen?

Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

hmm...

Hab ich mir fast schon gedacht... Der 1 cm macht es Kraut net wirklich fett denk ich..

gelöschtes Mitglied

Pro Flanke sinds ja auch nur 0,5cm

Kommt noch hinzu, dass bei deiner Höhe meiner Meinung nach nen stark gezogener Reifen auch nicht wirklich schöner ist...

Das wirkt erst richtig wenn der Wagen durchn Gewinde ganz runter gedreht ist...

Daniel_187
    • Themenstarter
    Daniel_187's Polo 2F

So hier mal Bilder!
    Sind net perfekt aber wenigstens was...

hab etz nur des Problem, das die Felge vorne nen cm übersteht... Eigentlich wollt ich nix an den Radläufen machen... naja mal sehn

Ja ich weis mein Auto ist dreckig!

19032011335.JPG
    19032011335.JPG
    19032011336.JPG
    19032011336.JPG
    19032011334.JPG
    19032011334.JPG

gelöschtes Mitglied

Sorry, ich hab am Anfang gelesen das du Golf IV hast deswegen vergleich mit IV und Bora.

Deine Felgen dürfen beim Golf V null überstehen. Da musst du vorne defnitiv was machen. Ob die Abdeckung nach hinten dann reicht kann ich auch nicht genau sagen.

Bei dir muss wirklich komplett alles nach oben abgedeckt sein und nach vorn und nach hinten auch einige Prozent komplett. Nicht nur Profil

Daniel_187
      • Themenstarter
      Daniel_187's Polo 2F

Ja des hab ich mittlerweilen auch mitbekommen!
      Aber da ich definitv nix an den Radläufen machen werde hab ich beschlossen mir die Felgen mit ner größeren ET zu besorgen... Dann wirds denk ich mal klappen....

gelöschtes Mitglied

Wenns geht wär gut aber schau auch wie weit du mit den Rädern rein kannst ohne am Federbein zu schleifen. Auch den Reifen bedenken

Daniel_187
        • Themenstarter
        Daniel_187's Polo 2F

Ja mal sehn, werd versuchen original VW Felgen zu bekommen... dann kann ich auch noch mit Spurplatten arbeiten...

Mir gefallen zwar die RS4 Felgen wie Sau aber wenn ich se net drunter bring ohne was an den Radläufen zu machen gehts halt net anders... :'(

Antworten erstellen