vw teilemarkt

Wie tief mit 15 zoll..

bei nem unterschied von nem zoll hast sicherlich recht aber bei 2 wird ers merken bzw sehen



glaub ich net, hab bei meinem nachgemessen, von 13 auf 15 zoll, hat sich nichts geändert, hatte damals gehofft ewr würde noch nen weng hoch kommen, aber nö,ändert sich nichts, darfs ja auch garnet!

überleg mal, dein tacho würde ja was komplett falsches anzeigen, und das wird die auch jeder tüv bestätigen! deswegen must ja bei größerer durchmesser flacherer reifen nehmen!


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Also bei mir hat sich das richtig krass verändert... der ist voll in die höhe geschossen.. mit den 15 zöller.. die Winterreifen waren glaube ich 165/55.. wenn ich mich nicht irre..
-> Ass: eingetragen ist es ja dann wenn ich mit gewinde einbaue.. und mehr wollen die bullen bei mir hier nicht wissen/sehen.. darfst nur halt nicht unter die 8 cm.. dann sagen die auch nichts..



gelöschtes Mitglied

    mit 15 zoll ist der 6n definitiv höher als mit 13 zoll.

    da weniger gummi auf der felge ist der nachgeben kann.

    es sei den auf den 13 zöllern sind 3bar, dann gibt bei denen auch nich mehr viel nach


    Zitat:

    da weniger gummi auf der felge ist der nachgeben kann.


    klar, aber durch den weniger gummi gleichst den größenunterschied von de felge ja wieder aus


    Feldi2k
    • Themenstarter
    Feldi2k's Polo 6N

    Keine ahnung wie.. aber er ist mit den 15 zoll nach oben geschossen ^^ und das Tacho stimmt auch.. habs getestet.. Und Tüv auch nochmal bei der eintragung^^ Der soll/muss auf jeden fall wieder tiefer.. habs gestern in einer kurve wieder gemerkt.. die ich mit 13 zoll problemlos nehmen konnte ist mir mit 15 zoll der arsch weggebrochen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen