vw teilemarkt

pioneer radio - welches ?

Lelo6R
  • Themenstarter

moin leute,

würde mir gern ein pioneer-radio zulegen. vor einiger zeit gab es da mal eins bei media markt, speziell für VW (fragt mich nich, was daran dann anders war, aber ich denke mal es hat mit den rückfahrsensoren zutun, dass ein bild angezeigt wird wie z.b. beim RCD310).
leider weiß ich nich mehr wie das modell genau hieß...
daher meine frage an euch: kennt jemand ein solches radio bzw. ein gutes ? es müsste doppel-din sein und sollte beim einlegen des rückwärtsganges ein bild anzeigen (also am besten mit farbdisplay). sollte es doch geben, hoffe ich... und ich hab leider nich so viel ahnung von radios... also wer was weiß, einfach mal modell posten, danke. bin auch für andere hersteller offen, aber mit pioneer hab ich gute erfahrung gemacht... thx !

google ist dein freund...

btw: es kann mehr als lediglich ein radio sein... also daran nicht stören

alternativ:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Lelo6R
    • Themenstarter

vielen dank ! =)
    wie darf ich das verstehen --> "es kann mehr als ein radio sein" ? ^^
    was kann es denn noch ? kann es denn auch als dvd-player genutzt werden ? und funktioniert das mit der optischen anzeige beim rückwärtsfahren?
    und btw: navi brauch ich jetzt nich unbedingt... gibts sowas auch ohne navi-funktion ?! danke ! =)

Ich suche auch so ein Radio was genau diese funktion unterstützt.
    wie wärs denn mit dem Pioneer AVH-3200BT
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• geht das nicht auch?

• Zitat:

wie wärs denn mit dem Pioneer AVH-3200BT

wenn die Freisprecheinrichtung nit brauchst langt auch das AVH3200 DVD, habe das im Lupo, geiles Teil!

inzwischen habe ich schon das AVH-3200BT, gefällt mir sehr das teil.

ich habe das deh-7000ub ist zwar nun schon 2 jahre alt hat aber echt nen super klang das dingen...mein vorherieges war halt nur ein noname billig dingen und als ich die radios getauscht hatte traute ich meinen ohren nicht was meine kleinen mb quart boxen da von sich gegeben haben

das AVH 3200bt kann ich empfehlen habe ich seit nem Jahr im Volvo klingt echt gut, kannst viel einstellen und liest etliche Formate

Antworten erstellen