vw teilemarkt

Im Auspuff steht immer Wasser

Mit dem stoße wegschneiden brauchst du garnicht, weil wenn du den zu hoch legst knallt der an die hinterachse war auch mein problem. direkt an die stoßi ist maximal! Die aufhängungn noch was nach oben biegen neue gummis drunter und gut ist dann sollte der ganz oben sein



Polo913F
  • Themenstarter

Ja gut wenn ich den höher hänge bummt der immer an die Stoßstange auch blöd. Das passiert dann jeden Tag wenn ich übern Hubbel fahre. Auch nervig.


Dann mach dir nen Gummipuffer an die Halterung deines Endtopfs oben dran, so war es bei meinem damals gelöst. Der Auspuff wird im "nach oben wackeln" durch den Gummipuffer beschränkt, dadurch kleppert er nicht mehr an die Stoßstange.

Einfach ein Metallstück an die Endtopfhalterung hinschweißen und einen Gummipuffer an einer Halterung anbringen (z.B. an der Endtopfhalterung mit Zapfen über den ein Gummi, bei mir sah das aus wie ein Radiergummi , drübergesteckt werden kann). Primitiv aber hat funktioniert. War vom Vorbesitzer dran, fand es aber ganz gut soweit. Es geht aber sicher auch einfacher.

Hier noch ein Bild:
Edit: Der Metallklotz ist auf dem Bild etwas übertrieben dargestellt



gummip.JPG
gummip.JPG

zum versiegeln einfach in den nächsten schlosserbetrieb die haben dort zinkspray bis 500grad meistens reicht nen euro für die kaffekasse


wollte gerade sagen da hast du aber den anschlaggummi vergessen ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen