vw teilemarkt

Rost im Fahrerfußraum

man müsste erstmal mit ner flex alles soweit freilegen und schauen wie weit der rost unter dem unterboden weitergewandert is. Aber so wie das aussieht isses noch ein ganzen stück mehr. Würde mal grob sagen, neuer schweller, neuer fussraum von unten und vieleicht noch mehr ?
ik sag mal ab 200€ aufwärts ... + teile.
Berichtigt mich wenn ik falsch liege

danke für die schnellen antworten
werde mich dann noch mal melden was draus geworden ist...

habe bei mir in der nähe von 6 karosseriebauern kostenvoranschläge machen lassen und das spektrum geht von 250 bis 1300€.

der für 250€ hätte 2 bleche einfach draufgeschweißt und dann unterboderschutz drüben...
der für 1300€ wollte gleich beide schweller und den kompletten unterboden wechseln...

habe mich dann für einen entschieden der sich auf restaurationen spezialisiert hat. bei ihm hat es mich 480€ gekostet.
er hat die rostlöcher großzügig rausgeflext und neue bleche eingeschweißt und dann gespachtelt und mit unterbodenschutz konserviert.

Na das klingt doch super. Und wenn er es gescheit gemacht hat, wirst du damit auch deine Ruhe haben.

Gruß
Matthias

ja denke schon das er es vernünftig gemacht hat.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Alles machbar
    Auch wenn ich das zum ersten mal gemacht habe bei einem Auto, find ich das Ergebniss okay.

• ja schöne seite hast du da von deinem umbau

mal sehen vielleicht mache ich es das nächste mal auch selber...

Antworten erstellen