Mmh.. Na ich werd wohl beim origanlen bleiben, der preiß is mir nicht so
@jenes kannst ja denn mal aber trotzdem ein feedback geben wie sich das fährt.
Ich hab noch ne Seite gefunden SLS heißt die und die meinen bei so ner Leistung wäre
Ölkühleranlage empfehlenswert
Abgasanlage 63mm erforderlich.
Ich wollte eigentlich die origale Anlage dran lassen und nen Kühler wollte ich eigentlich auch nicht verbauen. Wegen der Unscheinbarkeit
Funktioniert das oder sollte ich lieber drauf hören?
Mfg Badde
Ich für meinen Teil würde auf jedenfall einen Ölkühler verbauen, schon beim Serien G40 wird das Öl bei Bergtouren durch den Schwarzwald im Sommer dann doch recht schnell heiß und der Zeiger geht Richtung 120°.
Gruppe A ist auch so eine Sache, die meisten sagen ab 150 PS sollte man eine verbauen. Aber darunter nimmt die nur Drehmoment unten raus.
Zum Thema G45 - der Röttele ist ja ca. 40 km von mir weg. Bin auch schon am Laden durchgefahren. Reizen würde mich das Teil ja schon mal aber der Preis ist eine Sache und die andere ist, dass es großartig niemanden gibt der zum G45 was sagt.
Hey, wollte das Thema mal wieder aufgreifen. Habe meinen Kopf und Ansaugbrücke noch bearbeiten lassen, und das Schwungrad wiegt jetz auch nur noch 3,7kg Ölkühler kommt noch
Hoffe ich schaffe es bis juni alles fertig gestellt zu habenXD
Was jetzt eigentlich meine Frage ist, sollte ich den MAP-Sensor lieber ändern oder reicht der Originale bei diesem Update?
Mfg Basti
EDIT: MAP-Sensor hat sich geklärt Neu Frage.
Habt ihr eine Idee, ob ich andere Kerzen für mein Vorhaben brauche? oder reichen die Originalen?
Mfg Basti