Also neu kaufen oder erstmal beim schrotti anrufen
hoffe das ding ist nicht so schwer rauszubekommen. ISt ja alles so eng beim gti -.-
Dreh mal per hand ... vllt (auch wenns unwarscheinlich is) klemmt was dazwischen ... ansonsten Motor vom Lüfter breit
Und das haut dir die sicherung immer durch
SO hab nen neuen Lüfter neuen Vorwiderstand.
Lüfter dreht sich und der alte war wirklich kaputt.
Er dreht sich aber auch ohne die Sicherung, also macht iwie kein Unterschied mit oder ohne Sicherung.
Hab ich Lüftung auf 1 und drück AC springt der Kompressor an aber es kommt keine Luft.
Auf Stufe 2,3,4 geht der Lüfter inkusive Kompressor aus.
Zitat:
Er dreht sich aber auch ohne die Sicherung, also macht iwie kein Unterschied mit oder ohne Sicherung.
Ja aber wie gesagt die kanllt auch nicht mehr durch.
Vorher ging der Lüfter ja nicht und mit Sicherung fing der Lüftermotor an zu rauchen.
Jetzt funkt er so und Kompressor geht auch an ob mit oder ohne Sicherung beides. nur halt auf Stufe 2 3 und 4 immer aus
Hui .. lustiges Problem ...
da müssteste noch ma drüber ... nich das da no was faul is ![]()
SO funktioniert wieder ![]()
Hab ja den Lüfter getauscht aber vorher den Vorwiderstand.
Da die Klima nicht funkte hab ich wieder den alten Vorwiderstand eingebaut.Danach fiel mir auf das der Lüfter ja erst kaputt ist also neuen Lüfter+ alten Vorwiderstand.Die Kombination lief nicht.Und mein Multimeter zeigt immernoch nichts an.Merwürdige Sache halte ich aber ein Ding an die Sicherung und das andre an den Minus-Pol der Batterie zeigte er mir 13-14volt an.
Naja jetzt neuen Vorwiderstand + neuer Lüfter und es funktioniert.
Der Widerstand muss ja auch noch getrennt geschaltet sein einmal für Lüftung ohne und einmal mit Klima.Weil die normale Lüftung tuts aber mit Klima nimmer.Falls jemand einen nur für die Lüftung brauch...melden.
Danke euch.
Supi das es wieder geht ...
war ja mehr defekt als gedacht wa ![]()
aba passt do wenns wieder läuft