vw teilemarkt

1 Reifen verliert ständig Luft

bluecyber
  • Themenstarter
bluecyber's Polo 6N

Also es gibt Neuigkeiten mehr oder weniger...
Die Luft geht inzwischen auch unter 1,5 Bar jedoch hat das Rad bei einer Fahrt von 320 km keinen Druck verloren
Vor der Fahrt jedoch innerhalb von 2 stunden 0,4 Bar.
Eine Idee wäre dass die Felge einen minimalen Riss hat und dieser sich bei erwärmung der felge evtl. zusammenzieht sodass keine Luft mehr entweicht.
Was meint ihr dazu?
Solangsam steh ich wirklich vor einem rätsel...
Mfg bluecyber

Wann baust du das Rad endlich ab und badest es mal selbst? Das wurde doch schon 10x gesagt hier.

Oder sollen wir das machen?

Zitat:

Wann baust du das Rad endlich ab und badest es mal selbst? Das wurde doch schon 10x gesagt hier.

Oder sollen wir das machen?

Rad ab und dran schrauben dauert keine 10 min ... nee ... stattdessen ningelste hier immer nur rum

Warscheinlich no 2 linke Pfoten und nur Daumen dran

OMG...

es ist geil das man aus dem einfachstem problem einen tausen seiten langen thread machen kann!

nimm das rad einfach ab, bing es inne werkstatt, denen sagst du folgendes! MITSCHREIBEN BITTE!

zieht mir den reifen ab, schleift den hump, und horn, und macht den sitz vom ventil richtig sauber und verpasst der felge klebegewichte von innen! und kontrolliert den reifen! auf fremdkörper oder sonstige beschädigungen

Gruß paddy

Reifen is ja neu ... aber ja so kannste das machen ...

und wenn dus Rad ni abbekommst fährste hin .. dieh schaffen das scho

OMFG würd ich mal sagen alteeeeeeeeeeeeeeeer ich glaub die dümmste Dame der Welt (Nix gegen euch Damen) hätte das Rad schon selber abgemacht und geguckt

Machs einfach oder ist das so schwer !?
Die Thread-Länge übersteigt bald die eines kompletten 1,8T Umbaus und hier gehts nur um nen Reifen !

Also !

Antworten erstellen