die scheinwerfer die aussehen wie die vom 6n2 gti haben auch ne gute ausleuchtung![]()
und halt die powerlook scheinwerfer.
aber angel eyes...da kannste auch ne kerze in die scheinwerfer stellen wenn du keine ordentlich leuchtmittel hast.
also angel eyes+nightbreaker = hatten bei mir ne gute ausleuchtung, aber kamen nicht an die originalen an.
jetzt müsste man nur noch rausfinden was das für welche sind, die 6n2 GTI look a like.
Aber ich werd wohl erstmal bei Orginal bleiben, keine Lust schon wieder den Schlossträger anzufassen, nach dem ich jetzt schon zum 2. mal gewechselt habe...
Ich habe da mal eine Frage : Habe mir Angel Eyes von Depot gekauft die passen aber selbst mit zurechtschneiden vom Schlossträger nicht in den GTI - der Kühler ist zu breit und steht bis ca. mittig hinter den Originalscheinwerfern.Die Originalen tragen nach innen hin zum Kühler nicht so dick auf wie die von Depot.Weiß hier jemand eine Lösung auf das Problem ?
Zitat:
jetzt müsste man nur noch rausfinden was das für welche sind, die 6n2 GTI look a like.
Es sind die Depot Angel Eyes die auf der Liste nach den Evil Eyes kommen.Mit H7 Birnen und 6x W5w Standlichtern in den Ringen - Elektrische Leuchtweitenregulierung.Ärgert mich halt weil ich Sie auf SMD´s hab umrüsten lassen in den Standlichtringen.
also wenn ich mir jetzt angel eyes hole, welche birnen sollten mit drin sein damit der sehr gut aussieht und gut ausstrahlt?
Markenleuchtmittel in H7, z.b. Osram Nightbreaker oder Philips X-Treme
h7 sind die besten leuchtmittel? es gibt ja noch h1 und h3 ne?
H1, H3, H4, sind ebenfalls die Fassungstypen! Du kannst nicht einfach verschiedene einbauen. Muss ebenfalls schauen, welche Fassung dein neuer Scheinwerfer hat.
Original wäre H4
Depo Angel Eyes H7
Zu jede Fassungen gibt auch verschiedene Hersteller