vw teilemarkt

Wechselkennzeichen 2011

Zitat:

Natürlich kann es auch sein das die das mit den Wechselkennzeichen gern schöreden wollte und danach die PKW Maut noch dazu kommt und dann zahlt man am ende mehr...


Ja und ganz genau da ist der "Hund begraben"! Oder was glaubt denn Ihr was auf dem so schön freien Plätzchen am Kennzeichen vorn draufkommen soll ........ Klar der Mautpickerl für die Autobahn!
Die haben leider immer noch zu wenig auf der Tasche um die Straßen zu erneuern. Klar, stellenweise wird was gemacht aber leider noch nicht genug.
Bevor jetzt einer sagt die sind doch am koilen, die Straßenbauer.



Das W-Kennzeichen können die sich in die Haare schmieren !
Die wollen da volle Steuern für jedes Fahrzeug kassieren und die Versicherung wird auch unwesentlich günstiger !

Warum z.B. also für einen Zweitwagen , der nur 6 Monate im Jahr bewegt wird , 12 Monate Steuern und Versicherung zahlen ?
Völliger Schwachsinn das ganze !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • tja obs kommt oder nicht ich behalte meine 2 kennzeichen



    Ihr habt do ni ersthaft gelaubt das es für Steuerzahler weniger werden wird oder ?

    wird do ehh alles teurer ... anstatt das die de Zeit damit verplämpern solln se lieber ma wegen Löhne und Spritpreise gucken (letzteres is den ja jetz endlich ma aufgefallen ...)


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    Das sag ich ja schon von Anfang an...Dieser Kackstaat wird seinen Bürgern nichts schenken... Da wird nur was schön geredet damit sie an anderer Stelle wieder draufhauen können...z.b. PKW Maut
    Und so wie hier geschrieben wird das der Staat zu viel Steuereinnahmen hat und deshalb die steuern senken will ist absoluter Blödsinn..
    Vorher gefriert die Hölle...

    Das sah man ja schon daran das darüber diskutiert wurde den diesel höher zu versteuern..
    Egal wo die den Leuten mehr Geld aus der Tasche ziehen können wird das auch früher oder später gemacht...

    Erst sollte mal wieder dafür gesorgt werden das die Leute wieder mehr von ihrem Brutto haben, denn wenn ich seh das mache bei uns in der Firma für 1100-1200Euro Netto sich kaputt rackern und noch jeden Tag 100 km und mehr zur Arbeit fahren müssen und von dem Rest noch ne 3-4 köpfige Familie ernähren sollen, frag ich mich echt ob das noch sinn macht...


    Zitat:

    denn wenn ich seh das mache bei uns in der Firma für 1100-1200Euro Netto sich kaputt rackern und noch jeden Tag 100 km und mehr zur Arbeit fahren müssen und von dem Rest noch ne 3-4 köpfige Familie ernähren sollen, frag ich mich echt ob das noch sinn macht...


    Da sehe ich mal wieder dass ich mit meiner Meinung und der meiner Bekannten nicht allein da stehe. Aber .... ja, das ABER... ist es für uns paar Stimmchen unmöglich da Änderungen zu schaffen. Ich hör das unterwegs zwar sehr sehr oft wie die Leute am Kämpfen sind , aber leider will keiner mehr Verantwortung für einen Beukott übernehmen. Wir Kraftfahrer hätten es ja in der Hand dem Staat mal zu sagen, bis hier hin und nicht weiter. Aber leider ist da das Grundgesetz im Wege. Dadurch wird dem LKW der "Streik" untersagt. Uns bleibt im einzelnen nur die Option, auf dem Parkplatz stehen bleiben und damit´s was bringt alle LKW in Deutschland. Wenn es alle mal machen würden ca 3-4 Tage, dann werden die viellecht wach. So schluß mit OT.

    Dann , wenn man da keinen Vorteil durch bekommt 2 Fahrzeuge mit einer Nr. fahren kann und doppelt zahlen soll, ist das völlige Blenderei.
    Dann lieber doch zwei Nrn und man kann beide gleichzeitig bewegen.Oder das Saisonkz behalten



    Antworten erstellen