vw teilemarkt

Grill ohne Emblem? schon verfügbar

naja ich würd ihn nicht nehmen....

mir ist mein modifizierter gti-grill viel lieber.
und das vw zeichen sollte meines erachtens auch oben bleiben...

ist aber mein geschmack...
und vielleicht wenns mal mehrere arten von grills ohne emblem gibt stimmt es mich ja noch um...



gelöschtes Mitglied

    Ich find den GTI grill bis jetzt auch noch am besten.


    Zitat:

    bei mir ist nur das problem das ich das auto nach 4 jahren wieder abgeben will


    wer least oder kurzzeit besitzer ist sollte nicht tunen. es ist IMMER ein langzeitprojekt.



    Zitat:

    es ist IMMER ein langzeitprojekt.


    genau so is es...
    wenn man ein auto tuned ist es wie beim hausbauen....
    da wird man nie fertig...
    irgendwas ist immer zu tun...


    würd ich auch sagen..iwie..kacke..so zu viel dran irgewie


    ich will ja nur den grill ohne emblem mehr nicht und wenn ich ihn dann nach den 4 jahren kaufen sollte kann ich immernoch anfangen denn jetzt hab ich die kohle dafür garnicht


    außerdem muß ich noch auf mein schmuckstück warten :'(


    Also ich bin da recht vorsichtig was das angeht, tunen bei Neuwagen ist aus meiner Sicht eine Art no-go.

    1. Die Garantie erlischt
    2. Der Wertverlust der im ersten Jahr ja ohnehin am größten ist fällt dann nochmal gefühlt 70% heftiger aus
    3. Tunen im Allgemeinen will immer gut bezahlt sein (die guten Teile)

    Und gerade der 3. Punkt schlägt denke ich eher ins Gewicht, wenn du sagst, dass du das Geld für den Polo jetzt noch nicht vollständig beisammen hast, dann würde ich in diesem Bereich nicht allzuviel investieren, nicht, dass es am Ende knapp wird, du das Fahrzeug loswerden musst - ich weiß ja nicht, wie das bei dir vertraglich geregelt ist - aber ein getuntes Fahrzeug kauft niemand, man weiß schlließlich nicht, was daran rumgepfuscht wurde.

    Und wie meinst du das, du willst nur den Grill tauschen? Und das Emblem demontieren.. da hast du doch dann ein Loch, dort wo die Motorhaube zum Emblem sonst anbindet. Dann würde ich das lieber schwarz lackieren, denn zuspachteln is denke ich nichts für die Ewigkeit.

    Liebe Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen