vw teilemarkt

auspuff ändern (garantie?)

koggenkeith
  • Themenstarter

moin und danke....aber was hat denn der endtopf vom 1,2 tsi fürn durchmesser?



gelöschtes Mitglied

    38mm


    Zitat:

    38mm


    steht ja auch in meinem Beitrag



    koggenkeith
    • Themenstarter

    moin...ach sry dachte das das das maß vom nich tsi wa....also müsste doch der endtopf vom tsi an den nicht tsi passen , oder?!

    passst der och von der aufhängung des topfes?

    wäre für mich die günstigste variante!

    kann och dann die schürzte ausfräsen bzw schneiden oder is die vom 1.2 tsi nich innen abgekantet?


    koggenkeith
    • Themenstarter

    moin...also ick war jetzt extra bei 2 händlern! keiner kann das bestätigen...die sagen mir ständig das die nur die mit 50 mm durchmesser haben alos 1,4 oder so...

    auf welchen motorkennbuchstaben sind denn eure infos...würde mir evtl weiter helfen oder vielleicht sogar ne teilenummer?

    gruß


    koggenkeith
    • Themenstarter

    moin...ma ne doofe frage...kann mann sich eigentlich nen rohr selber gestalten? also vom endschaldämpfer...schweißen kann ick , bräuchte nur ne biegebank für edelstahlrohre---

    kennt ihr vielleicht firmen die das machen?

    die ganzen tuner hier bei mir wollen noch nicht an so einem neuen fahrzeug keine hand anlegen...obwohl ick ja bereit bin geld da zu lassen


    koggenkeith
    • Themenstarter

    moin...so hab jetzt meinen auspuff endlich sichtbar und sogar noch garantie drauf....

    hier die pics.....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mein geschmack triffts !
    dezent aber sportlich...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen