Audi ist auch was schönes
meiner ist es, nur ich hab ihn im moment abgemeldet, weil ich durch meinen kleinen "Bumser" auf 80% laufe -.- . Also mein Vater hat nen kleinen Teil zugesteuert Aber den rest hab ich selber bezahlt
Also schick ist er wirklich, also an die rote Farbe musste ich mich erst gewöhnen, aber das geht dann schon irgendwann Also Beige wäre das beste gewesen
Aber na gut, konnte mir das nicht aussuchen. Und der Preis war mehr als gut
Ich kapier sowieso nicht, weiso man sich den kleinen SL55 holt.. immerhin gab es ihn damals Serienmäßig auch ohne abregelung.. zumindest in der R230 II Version, die müsstest du ja laut deinen Angaben haben. Alerdings stimmen dann die Leistungsangaben zum Maximalen Drehmomoent nicht ganz überein
Weil ich gerade günstig an ihn drangekommen bin
Ich habe einen der ersten Baureihe, nicht das Faceliftmodell
Das Auto ist Serienmäßig bei 250 abgeregelt.
Der hat genau 476 ps Die Angaben stimmen schon
Ach ich hab was vergessen, hat das Performance Package bekommen Dann stimmen die Angaben in meinem Profil
Also was dieses ewige anzweifeln soll, das finde ich zum Kotzen ! Dann sollen sie nach Peine kommen, können se das Ding sehen
naja in der heutigen zeit hat man nicht einfach mal so 32 Mille auf tasche.
Außerdem sage ich mir auch, du kaufst nen Polo steilheck obwohl du nen SL hast der Abgemeldet bei dir zuhause steht weil die Versicherung zu teuer ist ?
iwas passt doch da nicht
Da mags du recht haben, aber Geldreserven hat man heut zu tage, außerdem muss man nicht jedem Esel in dem Mund schauen Wenn du es anzweifelst, komm her, ich zeig dir den benz und den Kaufvertrag
Ja ich habe mir einen gekauft weil ich im moment keinen "Fahrbaren" mehr habe. Auch wenn ich so ein großes Auto habe, darf ich ihn abmelden
Und ich glaube jeder nutzt die Chance wenn er günstig an ein Auto kommt :P
Und wenn ich den fahren will, kommt nen Kurzzeitkennzeichen dran und gut ist.
Kann das verstehen das es manche anzweifeln
Zitat:
Also was dieses ewige anzweifeln soll, das finde ich zum Kotzen ! Dann sollen sie nach Peine kommen, können se das Ding sehen
Zitat:
nicht jedem Esel in dem Mund schauen Wenn du es anzweifelst, komm her, ich zeig dir den benz und den Kaufvertrag
hm...mercedes is ja auch nich meins...aber der rote innenraum lässt den zuhälterwagen schon wirken