vw teilemarkt

Kühlwasser verlust

kühlerdicht ausm bauhaus hilft bei leichten haarrissen ansonsten mach nen neuen kühler rein kostet im ebay 30euro oder so

Servus. Kühler kostet neu 30 euro oder so . guck mal bei ebay.

http://cgi.ebay.de/KUHLER-WASSERKUHLER-VW-POLO-VARIANT-6N-6N1-6N2-6KV-/170654516594?pt=DE_Autoteile&hash=item27bbcd4572&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Ansonstne kauf dir Kühlerdicht für 6 Euro. Wenn das Loch nicht so groß ist oder so. Aber ich würde mir nen neuen Kphler einbauen. Bekommst du denk ich mal auch selbst hin. Einfach das Wasser ablassen und alles aus und iweder einbauen. dürfte nicht das Ding sein. Eventuell muss der Schlossträger runter-.

Viele Grüße

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Zitat:

kühlerdicht ausm bauhaus hilft bei leichten haarrissen ansonsten mach nen neuen kühler rein kostet im ebay 30euro oder so

Ja ob das Zeug noch hilft is fraglich ^^ denke mal nicht das das loch gross ist. Aber dann lieber doch gleich nen neuen. Ist der Einbau schwer?
Was muss ichn nachfüllen denke mal wenn ich den abmache das alles rausläuft :P

Eimer drunter stellen und Kphlwasser abfangen. Ansonsten kauf dir im Kaufland einfach das Kühl mittel (4 euro ) und misch es mit Wasser . Kannst destiliertes nehmen musst aber nicht unbedingt.

Abbauen lässt sich das denke ich ganz gut . Stoßstangen runter und gucken ob du das Ding rausbekommst ohn den Schlosssträger abzubauen. Ansonsten noch beide Kotflügel runter schlossträger weg und so weiter .. Falls du Hilfe brauchst ... PN

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Zitat:

Eimer drunter stellen und Kphlwasser abfangen. Ansonsten kauf dir im Kaufland einfach das Kühl mittel (4 euro ) und misch es mit Wasser . Kannst destiliertes nehmen musst aber nicht unbedingt.

Abbauen lässt sich das denke ich ganz gut . Stoßstangen runter und gucken ob du das Ding rausbekommst ohn den Schlosssträger abzubauen. Ansonsten noch beide Kotflügel runter schlossträger weg und so weiter .. Falls du Hilfe brauchst ... PN

Ich denke ich bekomme das hin. Aber falls es nicht klappt mellde mich mich gerne

Meint ihr ich bekomme das von der Gegnerischen Versicherung noch bezahlt?
Ich hatte nen Unfall die is mir hinten reingefahren und ich bin dem Vordermann aufgerollt. Das is allerdings schon 3 Wochen her und der Gutachter hat nich so genau geguckt schon garnich ob der Kühler dicht ist.
Weil der hat erst angefangen nach dem Unfall zu tropfen.

Kann man sowas als versteckten Mangel oder so angeben?

Ja kann man aber die Versicherung wird streiken..

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Zitat:

Ja kann man aber die Versicherung wird streiken..

ja die können ruhig mal plechen is schließlich ihr vergehen

ich hatte auch mal so ein ding da ist mir einer hinten drauf und ich dem vorne dran drauf ich habe ne teilschuld bekommen weil angeblich zu wenig abstand war hatte im stand ca 3m abstand...

seitdem hab ich die adac versicherung mit teilkasko und rechtsschutzversicherung...

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hatte keine teilschuld. Stand ja an der Ampel^^ da brauchste keine 5meter sichheitsabstand wenns rot ist

Antworten erstellen