Wie hast du den Verbrauch ermittelt?
Zitat:
Genau eben das ist der grund ,warum ich keinen 1,0 fahren würde.weil die eben genau das Gegenteil tun---> Sprit fressen.
900 Km...
ach was wär das schön, wenn meiner das drauf hätte.
etwas ungenaue methode bin 200km am stück autobanhn gefahren (jmd abholen) hatte vorher vollgetankt und bin durchgehend egal ob berg hoch oder berg runter nur 110 gefahren nicht mehr und nicht weniger das ist nämlöich beim adx der bereich so er sich nicht viel abrackern muss die drehzahl zu halten (3500 umdrehungen)
somit war meine drosselklappenstellung auf der geraden sehr gering berg auf etwas mehr aber dafür bergrunter quasi gegen null
vllt hatte ich ne gute strecke und gute witterungsverhältnisse
fakt ist wenn ich die tour wieder versuche lande ich meist bei 5,irgendwas leider
aber da ich durch karlis fahrweise von 8 litern im alltag auf 6,5 runtergekommen bin reicht mir das
Wer das schaffen will muss sich mal mit dem Thema Muscheldiagramme beschäftigen ... aber hier gehts ne um spritsparen sondern um ne andere frage ![]()
solche threats gibts doch einmal pro woche. Und hätte jeder von uns so einen geschrieben, wäre das forum dicht. mich wundert, dass noch keiner gemeckert hat
.
Irgendwie sinnlos, der threat, weil man sein auto mit 500€ nicht aufbauen kann, zumindest nur halb und dann kann man es lassen. wenn man für 500€ all den kirmeszirkus holt, wie lexus style rückleuchten, angeleyes und irgendwelche aluette alus in 155er asphaltbeleidigerdimensionen, dann sieht das auto so aus, wie von den typen die irgendwo am mc doof oder so rumlungern und ihre attrappen bzw bassbox im kofferraum vorführen. tuning bringt nichts, wenn man keine kohle hat und das ist so. man will immer mehr und besser und steckt immer mehr geld rein. wenn man nur besagte sachen ändert, steckt schon ne menge kohle drin und trotzdem sieht er aus wie jeder 2te tuningpolo.
Alleine Tieferlegen, selbst mit tatechnix fahrwerk kostet alles in allem um die 500€. Man mag zwar günstig irgendwelche alus schießen, aber wenn die reifen runter sind (vil nach ner saison) kann man neue kaufen und das kostet bei 195er 45 r 14 schon 100€ pro reifen, alleine dann ist das budget dahin. größere veränderungen wie ne teilcleane frontstoßi oder heckklappte, so vilt kein problem, baer mit lackierkosten usw auch wiederf richtig teuer. dann kann man den wagen lieber wie bereits gesagt mal schön waschen und damit fahrerfahrungen sammeln. ich hab meinen ersten chagallblauen auch tiefergelegt usw. dann kam ne frau im corsa und alles für die katz.
ich bau auch meinen 50 psler um bzw auf. wäre zwar schön, wenns nen gti wäre, aber was will man machen. nicht jeder kann sich nen gti leisten oder findet nen vernüftigen. ich konnte mir damals nach dem unfall auch nur den 50er leisten und dann behält man den halt. irgendwann kommt was größeres.
und ja, man kann seinen polo auch mit wenig budget aufbauen. wenn man bei ebay viele dinge gebraucht kauft, wie vilt ne gr. a oder angle eyes ![]()
kosten 195/45r14 so viel mehr als 195/45r15?
dann lieber die 15er dafür bezahle ich nur 60prozent deines preises für nicht grade die billigsten (Uniroyal rainsport2 bin überzeugt davon bevor jmd sagt ich würde sie nur aus preisgründen kaufen)
ich stimme followthereaper vollkommen zu
So Leute so schön es auch ist - aber könnt Ihr wieder zurück zum ursprünglichen Thema kommen?
Irgendwie wollte der Threadsteller mal wissen wie er den Polo verschönern kann - wenn ich mich hier mal durchklicke und grob überfliege lese ich hier und da was von Verbrauch - dann was von Motorumbau und eine Seite weiter schon wieder was anderes was nix zum Thema tut.
Also zzT oder 
Zitat:
Irgendwie wollte der Threadsteller mal wissen wie er den Polo verschönern kann - wenn ich mich hier mal durchklicke und grob überfliege lese ich hier und da was von Verbrauch - dann was von Motorumbau und eine Seite weiter schon wieder was anderes was nix zum Thema tut.
Also zzT oder