kannst ihm auch gleich schreiben das mehrere interesse haben zwecks rabatt :P gruß ralle
ja ok dann werd ich ma fragen. ![]()
also.
habe nachgefragt ob sie amaturenbretter und türverkleidungen belocken können. da kam diese email zurück.
theoretisch Ja, allerdings haben wir solche Teile noch nicht Beflockt. Da
diese Teile wahrscheinlich aus Polypropylen o.ä. bestehen müssten diese
vorbehandelt werden. Die Vorbahandlungsmethoden Plasma oder Fluorieren sind
sehr teuer und wir sind nicht darauf eingerichtet. Daher können wir ihnen
kein Angebot unterbreiten.
dann hab ich ihnen geschreiben das die türverkleidungen aus presspappe oder so bestehn(zumindest komplett beim 86c beim 6n weis ich net) und hab auch gefragt ob man gfk belocken kann.
ja das ist möglich. Solche Teile können wir nur auf Stundensatz verrechnen.
Der Stundensatz liegt bei 45€.
mfg
andre
Hi,
beflocken gibts im Rallysport desöfteren, werde die Woche mal ein Testteil beflocken lassen und dann evtl. mein ganzes Cockpit. Preis liegt wohl um die 200 Euro rum. Muss halt sehr grob angeschliffen angeliefert werden (60er Körnung).
mFg
Sascha
Schaut mal bei www.gropp-racing.de rein, die beflocken und haben es auch beschrieben wie es geht. Kumpel von mir hat bei denen schon was beflocken lassen, sieht echt gut aus.
der Thread ist von 2007 aber als Info für andere vlt zu gebrauchen :p
Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber für diejenigen die es Interessiert. Die Materialien PP oder PE können auch ohne der Vorbehandlung Fluorieren oder Plasma beflockt werden. Dazu ist ein speziell auf dem Klebstoff abgestimmter Primer notwendig. Dann funktioniert es auch. Die Haftung ist allerdings nur ca. 60% von einer Fluorierung oder einer Plasmavorbehandlung. Dennoch immer noch ausreichend für den normalen Gebrauch. Es wird kaum jemand absichtlich mit einem Schraubendreher über die Oberfläche fahren um diese zu verletzen.
Gruß Roberto