vw teilemarkt

Teile billig erstehen

meinst du nicht das es sinnvoller wäre das geld zu sparen , statt das geld in tuning zu investieren?wenn du sowieso knapp bei kasse bist , dann empfiehlt es sich nicht sein letztes geld in tuning zu investieren.tuning kostet geld , und wenns vernünftig sein soll dann nicht gerade wenig.mal hier was machen und mal da was ranschrauben wirkt nachher bilig wenn du pech hast und das geld war voll für die katz.dann lieber mit der frau mal schön essen gehen

Ybo
  • Themenstarter

nja, mittlerweile hat sich die situation schon ein bisschen verbessert, ich verdien mittlerweile auch über 1000€ nich wie zuvor knapp 450€

ausserdem hab ich eh schon fast alles am auto gemacht was ich machen wollte, und was ich sonst noch an ideen hab lässt sich entweder durch zuviel aufwand oder aufgrund von Stvo regeln eh nich realisieren^^

Zitat:

viele faken auch ihre bewertungen, aber das isn anderes thema.

Man muss auch beachten das die meisten Leute ihre Bewertung abgeben sobald der Postmann an der Tür klingelt und das Paket abgibt. Ein Produkt richtig bzw. die Produkte eines Verkäufers "bewerten" kann man ja nur nach einem Praxistest... Daher sind die Bewertungen an sich auch nicht unbedingt viel aussagend, aber schon mal eine gute Richtlinie.

Antworten erstellen