Meine geht auch nur noch auf 1-2 Drähten, aber ich transportiere in meinem Polo leider immer wieder alles Mögliche :(
Und wenn als mal wieder die Heckklappe im 1. Versuch nicht schließt, kann als mal wiede der eine oder andere Draht dabei fällig sein. wenn das immer wieder und oft genug passiert, dann können auch alle Drähte durch sein und es geht nix mehr.
Die meisten Polos hier sind älter, meiner auch.
Die wenigsten sind 1. Hand, was meiner ist, und was dann die Vorbesitzer machten weiss niemand so genau und mit Ladung die an der Heckscheibe ansteht kann man Heizträhte durchaus kappen
nja woran kann es denn liegen dass ich keine 12 volt hinten bekomme....und und der schalter funktioniert ja eig...laut meineen messungen und bei den heizdrähten habe ich auchz Durchgang...
ist jetzt die leitung kaputt ?
nja woran kann es denn liegen dass ich keine 12 volt hinten bekomme....und und der schalter funktioniert ja eig...laut meineen messungen und bei den heizdrähten habe ich auchz Durchgang...
Kabelbruch oben in der Kabeldurchführung oder Masseproblem.
MfG
also k´links ist ja masse...und der massepunkt ist ja bei der rückleuchte und da habe ich guten durchgang zwischen den anschluss und dem masse punkt
das heißt das kabelneuziehen -,-
also k´links ist ja masse...und der massepunkt ist ja bei der rückleuchte und da habe ich guten durchgang zwischen den anschluss und dem masse punkt
das heißt das kabelneuziehen -,-