Das neueste Modell der VW Opel 4.0 mit Heckantrieb und DSG ![]()
Naja zusammen gekommen sind die Konzerne Modelltechnisch ja schon ![]()
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Selbst wenn VW Interesse hätte wird es Opel nie schlucken. Da wird schon die Regierung was gegen unternehmen ![]()
Jeder hat seinen Geschmack und jede Marke hat vor und Nachteile.
Ich persönlich finde das Opel sich z.b. mit dem Insignia ein wunderschönes Wägelchen hin gestellt hat. Wogegen der Tiguan voll die Reisschüssel geworden ist und nichts mit VW zu tun hat.
Zitat:
Selbst wenn VW Interesse hätte wird es Opel nie schlucken. Da wird schon die Regierung was gegen unternehmen
Naja ,wir warten mal ab
Wisst Ihr eigendlich wieso man so Gerüchte in die Welt setzt ?
Damit Leute wie hier und viele anderen auch sich gedanken machen
-> da durch eventuell Aktionen mit Opel nicht starten was zur folge hat das die Aktie "OPEL" sinkt ...
Nur mal so als kleine Anmerkung ...
Man ... zählt doch mal alle Fakten zusammen wieso damals GM wohl Opel gehalten hat, nicht weil Sie Opel sooooo lieb haben oder weil die GM Konzernführung ein Herz für Opelmitarbeiter hatte... da zählen andere Werte.
Danach werdet Ihr merken das GM wenn überhaubt Opel deswegen abstößt weil Sie genug Informationen bei Opel rausgeholt haben um diese wie bei den neuen GM Modellen auch schon zu erkennen sind, einsetzen und Opel quasie für sie Wertlos geworden ist.
Aber das sei mal dahin gestellt....
VW / Porsche und co werden mit 100% sicherheit OPEL nicht kaufen! das ist wie als ob wir keine weiteren Kredite mehr an Griechenland zahlen!
VW & Porsche sind einer der größten und wenn die verschmelzung beendet ist naja dann hat man einen riesen Vorteil, nicht ohne Grund ist ein hohes Tier aus dem Arabischemraum mit dort eingestiegen.
Schaut euch lieber Volvo an! die standen doch letztes Jahr ?!?!? hm müsste ich mich nochmal genauer Informieren kurz vor dem AUS, weil ein Investor den Konzern so runter gewirtschaftet hat.... vergleicht nicht oder spekuliert nicht wie irgend welche Aktienhaie ob VW ggf. Opel kaufen würde und was wenn wäre sondern schaut euch zum vergleich Volvo und GM an...
Die Asiaten werden das Kapital dazu nicht haben, fals es zu einem verkaufen kommen würde.
Aber Ihr spekuliert hier eine Sache die nicht 100% klar ist, genau das wollen doch die Aktienhaie ... damit Sie schön kohle machen und Ihr zeigt es hat gefruchtet ... schade das mir das finanzielle kapital fehlt sonst würde ich mir jetzt Aktien kaufen ![]()
Autos von Opel sind nicht mehr so schlecht, wie sie mal waren - möglicherweise (vorsichtig formuliert, um hier keinen Unmut zu erwecken) seit einem ganzen Jahrzehnt schon besser als VW. Leider ist das Image wegen der Qualitätsmängel der Lopez-Phase so schlecht, dass Opel bis heute nicht angemessen Autos verkaufen kann. Das macht das Unternehmen weniger wirtschaftlich und damit für Käufer, die das schnelle Geld wollen, uninteressant.