Zitat:
Da bin ich gespannt wie die Karre stinkt, wenn die Tür durch Sonneneinstrahlung etwas wärmer wird
kannst bei mir auch schauen wie ich es gemacht habe.
pro tür sind es glaub ich 6kg was ich an dem alubutyl verbaut habe.
ich finde das zeug genial, ist zwar nicht ganz billig, aber das kann was.
http://www.polotreff.de/forum/t/195583
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Top Laden hab da mal Sprühkleber gekauft bekommen hab ich dann für ca 7€ Würth Kleber
Besser als Uhu etc wo die dose mal 13-15€ kostet.
Reinschauen kann nicht schaden
Interessante Theorien stellenweise.
Vllt sollte man erwähnen, dass es auf die gezielte Dämmung ankommen und nicht auf "viel hilft viel".
Weiter versteh ich auch nicht wie manche Leute am Dachdeckerzubehör so festhalten?
Glaubt Ihr allen Ernstes, dass dieses Zeug auch nur ansatzweise für den Zweck entwickelt wurde, denn man damit im Auto erzielen will?
Wer zu geizig is Geld für richtiges Dämmmaterial hinzulegen, der solle es ganz bleiben lassen.
Danke euch allen für die nette Hilfe
Also Kosten sind mir im mom eig. nich so wichtig... hauptsache gut gedämmt
Dieses Alubutyl zeug hats mir angetan . Kann ich damit meine gesamte tür dämmen ohne ein Gramm Bitumen zu verbrauchen ? ^^
Das Zeug kommt mir auf den BIldern so dünn vor schwer vorzustellen, dass das besser dämmen soll als Bitumen
Hab hier nen Laden in meiner Umgebung gefunden ... hoffe der hat das Zeug[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar :p
Zitat:
Das Zeug kommt mir auf den BIldern so dünn vor schwer vorzustellen, dass das besser dämmen soll als Bitumen