vw teilemarkt

Hutablage polstern...

Der eine hat keine Ahnung von Akustik und der nächste keine von Physik.
Echt wieder sehr unterhaltsam hier

deBarbe
  • Themenstarter

mhmm naja wenn so viele die hutablage scheiße finden solltense doch am besten keine antwort auf das thema hier geben, oder....?

an dani ein danke, das war bisher das hilfreichste ;D
und genau so plus minus soll die hutablage aussehen.... ;D

werde mal jetzt in den baumarkt fahren und sehen was es da so gibt......

wenn ich fertig bin stell ich maln bild rein

ja genau probier einfach mal aus. und über sinn und unsinn war nicht die frage spätestens nach 2 antworten kann man hier alle threads umbenennen
also wenn du es glatt hinbekommst wirste sehen dass das echt gut aussieht. ich habe die originalen haltepunkte benutzt und ein wenig was ausm baumarkt damit sie nicht schwingt oder rutscht..
musste sehen das is ganz individuell.
greetz

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mhmm naja wenn so viele die hutablage scheiße finden solltense doch am besten keine antwort auf das thema hier geben, oder....?

Die Hutablage findet keiner scheiße, sondern scheiß Lebensgefährlich !

Und dahingehend sind bislang nur hilfreiche Antworten abgegeben worden. Ich denke im endeffekt wird es hier niemanden mehr interessieren ob du dir die Hutablage nicht nochmal gründlich durch den Kopf gehen lässt oder nicht.

Vllt wäre es in Zukunft hilfreich, wenn der Threattitel mit dem Zusatz "Hutablage polstern, die Sicherheit ist mir egal " zu vershene, dann versucht auch niemand dich von einem Sicherheitsrelevantem pfusch am Bau abzuhalten und du musst dich dann auch nicht total unsinnigerweise über mangelnde kompetenz in diesem Forum auslassen.

Das gleiche gilt für diejenigen die sich Fachmänner der Mechatronik schimpfen und dann solche Tipps vom Stapel lassen ... tut mir echt leid, aber das lässt einen schwer am Ausbildungsystem zweifeln.

Das Thema wurde geschlossen.