Also ich hab für den schalter 7 euro bezahlt aber leider iss es der falsche
Könnt echt kotzen jetzt,wie ins das wenn ich einfach das Kabel vom schalter auf Masse lege,isn dann nich auch wech?Irgendwie hab ich da was gelesen ma
Das würde ich lassen und lieber die 20€ für den anderen Schalter ausgeben
Achja, bin noch nicht dazu gekommen zu gucken welches Federbein ich noch habe tut mir Leid:(:(
Iss nich schlimm wegen dem Federbein Meinste dann kann was schief gehen wenns auf masse ist.
20 euro ist aber ganz schön teuer für son plunder...
Naja kann man nichts machen,das das auch piepen muss ey
Ja die 20€ sind aber auch gut investiertes Geld.
Mein Bekannter hat nen Nissan 200SX mit 16v Turbo und bei dem hat nichts geleuchtet oder gepiept => Motorschaden...
Bei mir hats damals angefangen zu piepen weil mir das ganze Öl auf der A2 verloren ging. hatte null nix narda noch auf den Motor. Der hat gerasselt wie sau!
Daraufhin hab ich auch den Schalter ausgewechselt um erstmal den Ölverlust zu stoppen...
Bin dann 2 wochen(!) mit dem Piepen gefahren, hatte vorher auch kein Geld mehr.
Aber jetzt weiß ich das es eine gute investition ist den Schalter zu machen.
Also haste dir auch erst einen neuen schalter geholt und der war dann auch falsch oder wie?
Ich glaube ich kann ihn noch nich mal umtauschen weil ich hab ihn mir ja heute erst geholt,aber er iss ja jetzt gebraucht
Ich glaube du hast eh keine Garantie auf E-Teile oder sowas oder?
Nein ich hatte nen anderen alten genommen und den da reingeschraubt um erstmal die "Blutung" zu stoppen.
Den Schalter hab ich mir dann gekauft wo ich wieder Geld hatte.
so hab mir jetze den richtigen geholt Ist ja nich auszuhalten das piepen...
Aber ich weiss wie man das piepen ausstellen kann,indem man den Stecker auf Masse hält.
Gut gemacht
Ja piepen ausstellen kann man auch, aber dann ist die Gefahr zu groß das man vergisst das man den Schalter wechseln sollte weil es halt nicht mehr piept
freut mich das dein problem gelöst ist
Hi,
das Geld für einen Öldruckschalter zu viel ist?
Wenn der Motor hinüber ist kostet das wesentlich mehr
KAbel auf Masse funktionert. Habe früher mal eine Polo gehabt der nur gebiebst hat auch wenn ich Kabel auf Masse gehalten habe. Hab am SChluss den Tacho ausgebaut und auf der Platine ist ein schwarz hoher rundes Teil wo das Piepsen rauskam. Schraube rein und Ruhe.
Hab damals keine Lust gehabt weiter den Fehler zu suche vermte aber das es am Tacho gelegen hat!
Mfg
was für nen öldrucksensor haste genommen also welche farbe?