vw teilemarkt

msd attrappe plus esd

Ganz einfach: wenn die betriebserlaubnis erlischt (und das tut sie) erlischt auch dein versicherungsschutz!
Und dann ist es egal, ob es nur ein auspuffteil ist oder so. selbst wenn du dir nen gullideckel auf die heckklappe schweißen würdest und frontal jemanden rammen würdest, die BE ist erloschen!
Was meinst du denn, was der Gutachter der Versicherung sucht, wenn er deinen Bock auseinader nimmt? Nach einem GRUND um nicht zahlen zu müssen, weil versicherungen zahlen nicht gerne. Es ist klar, das bei nem leichten blechschaden kein Gutachter kommt, Es sei denn man beharrt auf sein recht udn es kommt zum Streit.
Hier bei uns in der nähe hat son Trottel bei seinem Corrado die Federn abgeflext um nen paar mm tiefer zu kommen. Er raste mit 3 Personen im Auto gegen nen Baum. Nur er überlebte^^..und nun rate mal, wer finaziell so im Eimer ist?
Oder noch ne nett anekdote zum thema BE:
Ebenfalls im nachbardorf hat sich ein ganz cooler Golftuner vorne rote Standlichtbirnen reingebastelt..er fuhr dann mit rötlichem schein im Licht. der frau, der er beim Überholen entgegen kam, dachte, er wäre ein vorausfahrendes Auto und es knallte. die frau istr tot und er sitzt jetzt im Gefängnis. Das ist kein scherz!
Fahr doch mal zu irgedn ner anderen versicherung und frag mal wegen erloschener BE ...
Ganz ehrlich, für son bisschen krach (und meist klingt es hohl und belchern), seine BE zu riskieren, das lohnt meines erachtens nicht. dann richtig und nen rohr ab kat + Magnaflow universaldämpfer. Genauso illegal aber noch besserer Racingsound .
Guck doch einfach bei Ebay nach gruppe a. vor ein paar wochen ging ne fk ab kat für 70€ weg. teilweise bastuck für 120€.
Aber mal ehrlich, ich versteh dich. ich habe auch lange zeiot mit dem gedanken eienr attrappe gespielt...mich abe rnicht getraut. und dann kam der erste unfall und ich bin froh es nicht getan zu haben!
Ich wollte es auch laut und habe deswegen den threat gestartet "Lauteste Gruppe a". Mir wurde dann zu FK geraten, weil die echt pervers sind.
Hier mal ein soundfile von der Anlage. Da war die gerade nen paar atge verbaut, also noch nichtmal richtig freigefahren.

Ich habe nen 1.0 l 50 ps ALL Polo

Antworten erstellen