Fatih, über die Sache kannst du lachen, aber Ärger musst du nicht erwarten..
Um solche Kleinigkeiten wird sich wohl keiner kümmern..
Ganz einfach, weil die Deutschen überwiegend Egoistisch und Naiv sind, ist so!
Früher waren die Leute noch viel Lebenslustiger und von Jahr zu Jahr werden die Deutschen immer Schlimmer, weilse kein Bock mehr haben auf die bescheuerte Politik hier, was ich im übrigen auch gut verstehe, ich bin nicht besser ![]()
Damals als das Volk noch zusammengehalten hat, war es hier definitiv schöner, denk ich mir
Und mir brauchste nix von gut und böse zu erzählen
wenn ich damit jetzt anfange werd ich vermutlich noch gesperrt, weil ich eine Politische Einstellung habe die nicht jedem passt wie du weißt ^^
Heimatliebe steht bei mir ganz groß, aber das hat was mit dem Land und nicht mit den Menschen zutun, das war nämlich nicht aufs land sondern auf die Menschen die darin leben
Aber ich muss sagen...Respekt das du so cool geblieben bist.. Ich hätte mich ganz sicher Strafbar gemacht ^^
Das ist mit solchen leuten so: Die meinen auf der straße der king zu sein,dicht auffahren ,telefonieren,und sich immer im recht fühlen und dass nur weil sie zu hause nichts zusagen haben weil die frau die hosen an hat! Und irgenwo lassen sie dann frust ab.........
@ ~Strong-passion~
Das hat nicht mit dem deutschen oder was auch immer für ein folk zu tun......
Obwohl ich dir in einigen ,nicht allen punkten , zustimme!
Und dazu eine Anmerkung meinerseits:Wir halten nicht mehr zusamenn weil uns schon "toleranz und feigheit" in den Schulen gelernt wird,anstatt sich gegen Ungerechtigkeit (egal von welchen Mitbürgern) zu wehren und die eigene Meinung zu vertretten ,Und das nur wegen der "Geschichte"!
Zum tehma zurück,lass solch menschen machen denn das sind ganz arme mänchen mit wenig Sex
da wird nichts kommen....