hi. muss nochmal die leiche aus dem keller holen. wollte heute den schalter nachrüsten und hab alles angeschlossen an dem roten stecker. nichts geht diode ist ganz.
gibt es noch irgendwas anzuschließen damit die handbremskontrollleuchte geht?
ps: ich hab auch nicht wie auf dem bild 3 braune kabel drin sondern nur ein braun/gelbes
Also das Dein Polo den Handbremsschalter nicht hat ist so Serie.
Habe einen 94´er Polo Style und der hat auch keinen Schalter an der Handbremse.
Auch den Deckel mit Schwimmer und Schalter für die Bremsflüssigkeit hat der nicht.
Hast Du einen 1,1 Liter 45 PS Motor ?
Wenn ja schau ich mal in den Innenraumkabelbaum welcher Stecker das ist.
(Hab ja auch noch einen 93´er Polo Style der hat beides verbaut.)
Wechsel mal die dioden hin und her. Nimmst halt mal kurz die vom Öldruck zur probe. Meine hats wohl auch bei erstenmal leuchten rausgehauen.
hi danke für die antworten
ich hab einen 93er AAU, also den 1.0 45ps.
diode sollte eigentlich ganz sein, haben wir geprüft auf funktion. werd sie aber trotzdem nochmal quer tauschen. letzt nach der motorwäsche hatte sie sogar für ein paar minten ganz schwach geglimmt.
gibt es sonst noch eine stelle wo ich den schalter für die handbremse anschließen kann oder nur an dem roten stecker mit dem braun/gelben kabel?
hi danke für die antworten
ich hab einen 93er AAU, also den 1.0 45ps.
diode sollte eigentlich ganz sein, haben wir geprüft auf funktion. werd sie aber trotzdem nochmal quer tauschen. letzt nach der motorwäsche hatte sie sogar für ein paar minten ganz schwach geglimmt.
gibt es sonst noch eine stelle wo ich den schalter für die handbremse anschließen kann oder nur an dem roten stecker mit dem braun/gelben kabel?
ich hab ihn bei mir da drann gemacht. Also wie auf dem Foto geziegt wurde. Und es funktioniert bis heute.
so jungs es geht jetz, warum auch immer
dioden hab ich mal quer getauscht und jetz funzen sie alle.
welch ein luxus in so einem wagen mit dem licht für die handbremse