Das Problem habe ich auch gerade. Gewinde im Kotflügel ist Feingewinde, aber die Kugelschraube hat ein Grobgewinde. Wenn man versucht die reinzuschrauben, würde man das originale Feingewinde zerstören. Ist das so gewollt ?
Benutzername:Passwort: Login merken
letzter Beitrag:das Blinker geht nicht beim Bremsen Problem......