vw teilemarkt

Spiegel abgefahren!

psyckoman
  • Themenstarter

Bin grad aus meiner Strasse raus und kommt auch sofort gegenverkehr!(strasse ist ziehmlich klein) Ich seh das der ziehmlich schnell is (in ner 30er Zone) Ich fahr schon ganz rechts, fast von der Strasse ab und dann kommt der Penner! Er muss ja um eine Verkehrinsel die hinter mir ist rum also ist er in mein Streifen gefahren und auf einmal machts "Knall" und Spiegel kaputt... Sofort hinterher und sehe da, unser behinderter Nachbar... Ich den so voll am anmucken was das wohl soll, aber der streitet alles ab und sagt: ich war nicht zu schnell und bla bla! Kann ich da was machen rechtlich oder muss ich den Schaden hinnehmen, da mein Polo grade mal 1 woche alt ist! Ahhhrg... Ich hätt den sonst wohl eine verpassen können, so ein schöner Kinnhaken täte mir da ganz gut!

Bitte helft mir!
Mfg



bissu rechtsschutz? frag anwalt. erklär dem das und frag den was du machen kannst...
ansonsten guggst du ebay nach M3 spiegel..kostet nix viel...

in "trunkenheit" seth


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

son ein *****
echt ne krasse story.... also ich würde auch ersteinmal rechtsberatung holen.

ich mein durch gutachten und co lässt sich ja wahrscheinlich genau festellen können, dass es dein nachbar war....

sonst sag mir wo der wohnt... n schlüssel durch n lack wirkt wunder



psyckoman
  • Themenstarter

Ich weiß der P*nn*r wohnt genau neben mir! Issn Alki! Ich war ja schon bei nem Nachbarn der Bulle is, der meint kann man nichts machen wegen Beweisplicht und son kack...
Aber ich hab mir auch schonmal gedacht, so im nächsten Sommer wenn ein wenig Gras drüber gewachsen ist... dann halt mal nen Nagel ausser Garage und dann...
Mein schöner neuer roter Polo

mfg


an seiner karre sind garantiert farbspuren von deinem polo! geh zur polizei, mach ne anzeige und die sollen gleich mal aufkreuzen! heute noch! nicht zulange warten!

mir ist gerstern auch so was passiert:fahr durch die spasse, schön langsam, dann kommen dicke äste geflogen! so ein idiot schneidet seine hecke und schmeisst die teile einfach auf die strasse!
knall...und meine windschutzscheibe hat nen sprung!
super und der kerl bestreitet natürlich...also nix wie hzur polizei!


polotreff.de
#6 - 07.02.2004seitenspiegel abgefahren polo
Antworten erstellen