vw teilemarkt

6n, was ist zu beachten?

Steilheck-Tuner
  • Themenstarter

was kostet denn nen 97er 6n so im durchschnitt?

efh, servo, abs, 140tkm, original zustand, 1.4l 60ps. hier und da bissel rost, kein tüv mehr
2 airbags

danke

Polos Rosten wie schon erwähnt gerne

Unter den Türdichtungen,Radläufe,Verschlusstüllen in der Reserveradmulde und im Unterboden....

Ansonsten sin ddie Autos bei Guter Pflege eigentlich nicht kaputt zu bekommen....

140oookm würd ich schauen ob der Zahnriemen gemacht wurde...der wäre nämlich bei 120ooo fällig gewesen

Steilheck-Tuner
  • Themenstarter

und was kann ich durchschnittlich für den hin legen?

zahnriemen kann ich wechseln wenns nich gemacht wurde.. kostet 20 euro, kein hit

Zitat:

noch nicht ... VW Getriebe sind leider müll ... entweder der leckt öl oder das getriebe geht vorher schon in arsch (5gang)

die 085er getribe sindmüll aber auchleichtzu reperieren

jeh nachdem bekommste n 6n für 1000-1500€ zustand fürn Bastler kein Problem

ansonsten schaust mal so ab 1500€ bekommst was vernünftiges!

schau nach rost der rest ist ziemlich billig zu beheben da die ersatzteilversorgung ziemlich gut ist und viele motoren auch recht günstig gebraucht zu bekommen sind

Steilheck-Tuner
  • Themenstarter

mit dem anderen polo zu dem ich fragen gestellt habe hat leider nicht geklappt.
nun habe ich einen anderen gefunden, find ich aber ne ziehmliche rostlaube, was meint ihr dazu? was darf er kosten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120773029051&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

wenn der außen soviel rost hat dann ist es an den nicht sichtbaren stellen auch nicht besser

der motor ist der gleiche wie meiner hält anscheinend ewig ist aber sehr komig manchmal hat er lust zu fahren dann geht er ganz gut manchmal nicht

wenn man gut drauf achtet dann verbraucht er wenig. wenn nicht dann tanzt die tachonadel

Antworten erstellen