vw teilemarkt

Bordspannung zu niedrig?

Wieviel Km hat der Motor schon drauf; und mal Kompressionsmessung gemacht?

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

lima regler bekomm ich nicht raus - löfilter ist im weg und alles ausbauen - dazu fehlt mir die zeit
kann nicht ewig die garage bzw grube blockieren

lima is btw ne 65er und bat is drin. prob is noch da, aber nicht mehr sooo crass schlimm

hab gestern oder vorgestern 245 tkm runter gerasselt. kompression nie gemessen also

gruß

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

könnte der leerlaufsteller vllt auch einen weg haben?

/ btw wenn man vorm auto steht, rechts neben der DK - wofür ist die schraube die in der senkungn drin ist

damit stellst du dein standgas ein! rein drehen weniger standgas und raus drehen mehr und den lima regler bekommt man wunderbar raus also ich komm bei mir ohne probleme rann wenn ich die haube öffne!

aber wie siehst mit deinem unruhigen motor problem jetzt aus? schon irgendwelche erfolge erziehlt?

das mit sicherheit ne undichtigkeit

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

und wofür ist dann die schlitz-madenschraube die mit einer kontermutter gesicher ist, die direkt am gaszug sitzt?

nunja bei mir is halt der ölfilter im weg für den regler - da ich nun aber nochmal gemessen hab mit laufenden motor und auf knappe 13,8v kam, muss die lima inkl regler ja intakt sein oder nicht?

das problem hat sich "leicht" gebessert. der motor ist jetzt nicht mehr kurz vorm absterben sondern rappetl "nur" noch wie sau...
daher war die vermutung dass vllt der leerlaufsteller oder irgendein teil dass der DK sagt, dass sie weiter aufgehn muss, wenn belastung auftritt, im eimer ist.

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

hab nun das problem weg!

batterie ist neu und nun mittlerweile voll
regler voner lima raus, mal fett reingepustet und wieder eingebaut - mehr nicht
massekabel vom schmuddel mit bremsenreiniger befreit.

das war eigentlich alles.
hoffe damit villeicht auch anderen geholfen zu haben, die ein ähnliches prob haben.

gruß

Antworten erstellen