Also ich würde mir ne Karosse holen die dort noch OK ist und mir die Teile raustrennen die ich brauche.
Denke das geht schneller als die Suicides umzubauen in eine andere Karosse
Das mit den Suicides ist einfacher als es aussieht...
Das mit den Karossierieblechen ist mal echt blöd, wären genau besagte Teile gewesen.
Hab gestern noch "geforscht"....nach braunem Mist.
Ergebnis:
-Radlauf hinten beidseitig Wasserablauf und umliegendes Blech ---> durch
-Falz unten, Verbindung Bodenblech/Radhaus angerostet.
-Nahezu alle werksseitig vorhandenen Löcher und Falze angerostet.
-Der Falz wo der Tank vorne aufliegt angerostet.
-Radhausblech hinterm Originaltankdeckel stark angerostet.
Fang jetz im Moment mit Motorausbau und Komplettzerlegung an.
Allzuviel werd ich nimmer schaffen, grad noch das die Karosse nackt ist.
Werd nächste Woche ´n Haus kaufen, weshalb sich das dann alles mim Umzug schneidet
Zumindest kann ich dann alle Anbauteile gleich verstauen und einmotten bis die Karosse fertig ist.
Zitat:
bis die Karosse fertig ist.
Die Liste wird ja immer länger..
Da würde ich über eine andere Karosse nachdenken und in den sauren Apfel beißen und die Suicidedoors noch einmal umbauen..Ist doch sonst ein Fass ohne Boden..
also kann am Freitag meinen KFZ fragen der hat mir auch schon teile bei classic parts bestellt was die kosten und dann kann ich dir bescheid geben.
Zitat:
also geht es weiter?!?!